Premium Happy Birthday, Nerdy!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂĽpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
32
Minden
Danke, danke, danke Leute :D

Mir glaubt bis heute kein Mensch, dass ich bereits 30 bin...! Oder schon Volljährig...! Dazu eine Anekdote...
Ich bin mit dem Bus in die Stadt gefahren. Auf der Hinfahrt alles easy, bezahlt, Ticket bekommen und los. Die Rückfahrt war ein wenig anders. Bin in den Bus gestiegen und hab passend das Geld hingelegt, Ticket genommen und da hör ich Kleingeld klimpern. Hab ich zuviel hingelegt? Irritiert nehm ich es und geh weiter, immer hin waren noch andere Leute hinter mir die in den Bus wollten. Setzt mich also, pack das Rückgeld weg und schau auf das Ticket. EinzelTicketKind... KIND! Hat mich der Busfahrer einfach mal für unter 15 gehalten, denn ab 15 muss man den normalen Preis zahlen :D
Und auch sonst schock ich regelmäßig neue Mitarbeiter auf der Arbeit, dass ich schon so alt bin, die meisten halten mich für eine Azubine!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.328
62.735
158

Mir glaubt bis heute kein Mensch, dass ich bereits 30 bin...! Oder schon Volljährig...! Dazu eine Anekdote...
Ich bin mit dem Bus in die Stadt gefahren. Auf der Hinfahrt alles easy, bezahlt, Ticket bekommen und los. Die Rückfahrt war ein wenig anders. Bin in den Bus gestiegen und hab passend das Geld hingelegt, Ticket genommen und da hör ich Kleingeld klimpern. Hab ich zuviel hingelegt? Irritiert nehm ich es und geh weiter, immer hin waren noch andere Leute hinter mir die in den Bus wollten. Setzt mich also, pack das Rückgeld weg und schau auf das Ticket. EinzelTicketKind... KIND! Hat mich der Busfahrer einfach mal für unter 15 gehalten, denn ab 15 muss man den normalen Preis zahlen :D
Und auch sonst schock ich regelmäßig neue Mitarbeiter auf der Arbeit, dass ich schon so alt bin, die meisten halten mich für eine Azubine!
Du JungspĂĽndin! :o

Alles Gute! ;)

• Like
Reaktionen: nerd-chan

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.287
3.153
128

Man(n) / Frau ist halt immer so alt wie man sich fĂĽhlt. :D
bleib auf jeden Fall wie du bist. ;)

• Like
Reaktionen: nerd-chan