Prellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tja jetzt Achtung:

Heute haben wir erfahren, dass mir morgen(Freitag) erst um 9.20 Uhr Schule haben. Mein Freund wure ein Bisschen übermütig und schlug mir in den Bauch :D Tja ich wolle zurück schlagen und zwar an den hals... Er sollte ja auch gute Schmerzen haben und nach meinen Erfahrungen ist so ne Zerrung der Halsmuskeln nicht gerade angenehm. Okay ich schlag von oben, aber der Iditot meint er muss nach links laufen,dadurch hab ich ihn voll an Schulterknochen erwischt. So jetzt hab ich ne Prellung an der Rechten Hand und er hat sich dumm und dämlich gelacht!!!

Das geht eindeutig in die Rubrig dumm gelaufen :rolleyes:
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
so ein pech aber auch :D

*grossesroheskotletthol*
*erkikotlettaufprellungleg*

soll helfen hab ich mir sagen lassen (*angabeohnegewähr*)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
armer kleiner *loool*

mach dir nix draus hab am dienstag n baseball-schläger ans bein gekriegt war auch nett:)
 

Tabasko

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
149
0
61
44
Göttingen
ich finds dumm für erke, schliesslich is er in dem alter, indem männer erste erfahrungen mit frauen machen, aber welche frau mag schon einen kleinen mann (...) mit ner blauen prellung, das zeugt doch von agression und darauf stehen damen nicht!

erke, überschmink den blauen fleck doch einfach schwarz/weiss....