preisverleihung für die besten postings:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Ich hatte irgendwo gelesen dass man die Idee hatte um Münster bei Belgien zu annexieren. Eine 2. Enklave für unseres schönes Ländchen :D
Hm aber erst lernß du mal hochdeutsch meinekleine undeutsche Schlampe, dann bringst du mal eine Auswahl bster Biere mit und dann ueberleg ich mi ob ich mich annektieren lasse!

ich bin kaeuflich!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
TALKHEAVY schrieb:
Hm aber erst lernß du mal hochdeutsch meinekleine undeutsche Schlampe, dann bringst du mal eine Auswahl bster Biere mit und dann ueberleg ich mi ob ich mich annektieren lasse!

ich bin kaeuflich!
Vergeet het!
Ich bleib' meine Sprache treu!

Und in der Schule lernt man nur Hochdeutsch.
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
preisverleihung für:

Kate McGee für fast alle ihrer posts im was-denkt-ihr-gerade-thread.
hiermit verleihe ich den titel
"beste und lustigste verwirrte im was-denkt-ihr-gerade-thread."

ich liebe postings wie solche hier:


:D :D

platz zwei: tiara


:D


lord soth hält natürlich unumstritten den ersten platz im scheisse-mann-bin-ich-breit-thread. titel: "der lustigste und am schwersten zu verstehende besoffen-poster"


den titel "aufdringlichster MOIN-sager im nordlichter thread" müssen sich mehrere leute teilen: villeman / suspicious / fallen one


der helm kriegt auch einen preis für irgendwas aber da fällt mir jetzt gerade keine kategorie ein....


ich könnte einen preis verleihen für "die postings die ich am wenigsten verstehe" aber da bin ich mir jetzt noch nicht so sicher an wen der gehen soll......
(vielleicht sollte ich vorher erstmal ein grosses bier trinken, bevor ich mir dafür kandidaten aussuche. das geht dann bestimmt viel besser....)



"Liebe Zuschauer, diese Serie wird morgen abend fortgesetzt. Wir machen nun eine kleine Werbepause."

Also, da fehlt eindeutig shizzo mit seinen KaKa-Postings... oder mono, für den ich auch keine Kategorie wüsste!;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
kalashnikov schrieb:
preisverleihung für:

Kate McGee für fast alle ihrer posts im was-denkt-ihr-gerade-thread.
hiermit verleihe ich den titel
"beste und lustigste verwirrte im was-denkt-ihr-gerade-thread."

ich liebe postings wie solche hier:


:D :D

platz zwei: tiara


:D


lord soth hält natürlich unumstritten den ersten platz im scheisse-mann-bin-ich-breit-thread. titel: "der lustigste und am schwersten zu verstehende besoffen-poster"


den titel "aufdringlichster MOIN-sager im nordlichter thread" müssen sich mehrere leute teilen: villeman / suspicious / fallen one


der helm kriegt auch einen preis für irgendwas aber da fällt mir jetzt gerade keine kategorie ein....


ich könnte einen preis verleihen für "die postings die ich am wenigsten verstehe" aber da bin ich mir jetzt noch nicht so sicher an wen der gehen soll......
(vielleicht sollte ich vorher erstmal ein grosses bier trinken, bevor ich mir dafür kandidaten aussuche. das geht dann bestimmt viel besser....)



"Liebe Zuschauer, diese Serie wird morgen abend fortgesetzt. Wir machen nun eine kleine Werbepause."
OH! Hab ich was verpasst!! :D

danke für den Preis! :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Also, da fehlt eindeutig shizzo mit seinen KaKa-Postings... oder mono, für den ich auch keine Kategorie wüsste!;)


Wenn das so ne saudumme Hollywoodpreisverleihung wird, kann der Preis für mich nur die ekligste Kategorie sein - der Preis fürs Lebenswerk. Hat früher mal viele lustige Dinge gepostet, sich inzwischen aber rar gemacht und stänkert mehr so aus dem off.

Hmm, bevor das passiert bleib ich lieber endgültig weg. Mal gucken, vielleicht hab ich nach den Open-Air-Forumcamps wieder Lust auf die Veranstaltung hier.
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Wenn das so ne saudumme Hollywoodpreisverleihung wird, kann der Preis für mich nur die ekligste Kategorie sein - der Preis fürs Lebenswerk. Hat früher mal viele lustige Dinge gepostet, sich inzwischen aber rar gemacht und stänkert mehr so aus dem off.

Hmm, bevor das passiert bleib ich lieber endgültig weg. Mal gucken, vielleicht hab ich nach den Open-Air-Forumcamps wieder Lust auf die Veranstaltung hier.

*monoknuddel* :cool:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lord Soth schrieb:
kA.. mono's Cornflakes waren nich gut oder so... :rolleyes:

Aha? :confused: Anderer Thread oder außerhalb des Forums?

Quark schrieb:
Baarle-Hertog. Das liegt zwar in den Niederlanden, gehört aber zu Belgien. Liegt in der Nähe von Tilburg und Breda und ist ein Dorf mit Baarle-Nassau. (süden von den Niederlanden)

Ah cool...gleich mal auf der Karte kucken, wo das ist. Danke!