Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
ERWISCHT*g*Original geschrieben von Baden Devil
du magst eher Salatgurken, gell![]()
ERWISCHT*g*Original geschrieben von Baden Devil
du magst eher Salatgurken, gell![]()
Die sind doch gar nicht gelb sondern orange!!!Original geschrieben von Edi
Bei uns hoassn de Goibe Ruam![]()
Original geschrieben von Feyhach
Wieviele Möhren kann denn eine durchschnittliche Schwalbe eigentlich tragen? Is das wie bei Kokosnüssen?
Ääähm..............ääähhhm.................POW!!!! Vonner Brücke fliech!*g*Original geschrieben von Baskerville
Kommt drauf an, meinst du eine europäische oder eine afrikanisch Schwalbe?
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
...
...
Ich dachte das wäre wichtig
[/color]
so und ich dachte ich bin der einzige der hier die sinnvollen threads aufmachtOriginal geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Bonn (dpa/gms) - Trotz der guten Ernte im vergangenen Jahr sind die Preise für Möhren derzeit stabil: Im Einzelhandel zahlt der Kunde seit Wochen unverändert durchschnittlich 77 Cent für ein Kilogramm Möhren, so die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle (ZMP) in Bonn.
Dass es auch angesichts der guten Ernte nicht zu Preissenkungen gekommen ist, habe seine Ursache darin, dass die Haltbarkeit der Möhren während der Lagerung seit dem Herbst stark abgenommen hat. Durch das notwendige Aussortieren seien die anfangs großen Vorräte deutlich kleiner geworden.
Ich dachte das wäre wichtig
[/color]
Original geschrieben von Jeggi
so und ich dachte ich bin der einzige der hier die sinnvollen threads aufmacht
naja zum thema : naja schon gehört bei mir is heut in der garage ne flasche bier runtergefallen is ungefähr genauso wichtig![]()
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich finde das wichtig. Ich futter immerhin pro Arbeitswoche ca. ein Kilo wech.![]()
Sach ma, wie lange willste eigentlich noch den Frühlingsboten spielen?Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Mehr so Typ Hase ............ wa
[/color]
Original geschrieben von Karsten
Sach ma, wie lange willste eigentlich noch den Frühlingsboten spielen?![]()
Ohh Gott (oder wer auch immer), bis ans Ende aller Tage???Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Na ich dachte ??.. bis dickes Jan in Gelb in Paris eintrifft ??.. oder so ??? außerdem ist die Farbe SCHÖN !!!!!!!
[/color]
Original geschrieben von Karsten
Ohh Gott (oder wer auch immer), bis ans Ende aller Tage???![]()