Ganz genau so isset. Ein Tipp vom Gourmet (kennt zwar schon jeder, ist aber dennoch immer wieder gut): Holt euch auf jeden Fall Ravioli ! Die schmecken warm und kalt ausreichend bis fein ! Wer ansonsten mehr ausf´s Fleischige abfährt: Grillen ist ohnehin Metal und hält nebenbei noch warm. Und mir kann keiner erzählen, daß wer mit der Bahn kommt, daher auf Grillgenuß verzichten muß! Soll mir mal einer den Wacken-Campingplatz zeigen, bei dem mich mein Nachbar nicht mein Fleisch auf seinen Grill hauen läßt! Wer gerade keine Band zu sehen hat, sollte sich auch unbedingt mal den Spaß machen, einen Spaziergnang nach "Down Town" Wacken zu wagen. Die Omis, die man Freitags Morgens im Supüermarkt triff sind erstaunlich entspannt und freundlich drauf und lachen sich bestimmt innerlich über die ganzen jungen Menschen mit den langen Haaren, die so fertig aussehen, scheckig. Ich hingegen kann mich jedes Jahr über die nicht abreißen wollende Schlange von Leuten, die Bierpalleten auf Gelände tragen, amüsieren. Nicht, daß ich was gegen Bier hätte (im Gegnteil!) Aber es ist einfach zu lustig. (Ich kann mich halt über die kleinen Dinge im Leben freun). Das Dorf ist ohnehin richtig Metal! Wo sonst findet man Wegweiser mit der Aufschrift "Hengsstation" ?
Ach, ich freu mich...