Praying Angel live 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Heute waren wir in Hamburg, um mit Michael Pollmann Photography ein paar Promo-Fotos zu machen.

Die fertigen Bilder gibt es in den nächsten Tagen!


picture.php


picture.php
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.065
75.311
168
Hansestadt
Am 23.07. sitzen wir für ein Interview zu unserer EP "BLOODY HANDS OF OUR GOD" bei Radio-Redstone auf der Couch und beantworten einige Fragen!

Es wäre besser, wenn Ihr mal in Lübeck spielen würdet, anstatt Interviews zu geben... Dann komm ich mal vorbei und schau mir den Gig gerne an... Nach Kiel zu gondeln hab ich wenig Lust...:o:D
 

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Es wäre besser, wenn Ihr mal in Lübeck spielen würdet, anstatt Interviews zu geben... Dann komm ich mal vorbei und schau mir den Gig gerne an... Nach Kiel zu gondeln hab ich wenig Lust...:o:D

Wenn du mir vielleicht ein paar Namen von Locations in Lübeck geben könntest... Wir fangen gerade mit dem Booking für den Rest des Jahres und nächstes Jahr an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.