PPM beim St. Pauli Straßenfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Von angetan kann ja nicht die Rede sein! War doch nett! :)
Angetan ham wir uns allerdings die nächsten 3 Bands noch, hattest Glück dass du da schon weg warst @Goofy! :D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
danke, daß hört man natürlich gerne. Was waren denn das für Bands.
Joh, die HipHopper haben uns echt vertrieben und außerdem brauchte ich noch ne Grundlage, denn Abneds wollte ich unbedingt auf´m Kiez noch das eine oder andere Bier trinken und das habe ich aich lang und schmutzig gemacht :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jou, nachm Auftritt darf man ja wohl auch Bier trinken! :D

Die Bands da? Hmmm... erst warn da diese unsäglichen HipHopper, als nächstes ne Band die nannte sich Brunnenhof Rock´n Roll Kids und bestand doch tatsächlich aus Kiddies im Grundschulalter, die versucht haben ne E-Gitarre zu halten (ROFL :D :D) und dann spielte noch der Anleiter der Kinderband mit seiner eigenen Band, die ham irgendwie alte Punk-Klassiker verhunzt... da habbichs dann trotz leckerem Caipirinha nicht mehr ausgehalten :D :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
nun ja, interessant is schon schmeichelhaft ausgedrückt... aber egal :)
Jedenfalls hab ich euch nu gesehn :)