Powerwolf

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von anger78, 07. August 2017.

Schlagworte:
?

Powerwolf

  1. Ja

    23 Stimme(n)
    34,8%
  2. Nein

    43 Stimme(n)
    65,2%
  1. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    246
    Auch wenn ich sie echt gerne live sehe, das reicht jetzt erstmal...
     
  2. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Nur wenn die auch mal abends im Dunkel spielen. Mit viel Feuer und wenn Sie am Schluss Kreuzfeuer spielen mit einem großen brennenden Kreuz auf der Bühne.
     
  3. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    7
    Nicht schon wieder ANDAUERWOLF!

    2019 gerne wieder, aber es sollten auch andere Perlen die Chance kriegen auf dem WOA zu spielen.
     
  4. Broardsword

    Broardsword W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    15
    Nein, das wird sonst echt zuviel. Sollten ein Jahr Bedenkzeit für neue Witze bekommen
     
  5. Wolfenhein

    Wolfenhein Member

    Registriert seit:
    09. Dezember 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    38
    Bin zwar ein riesen Fan, aber es sollten schon zwei Jahre zwischen den auftritten liegen.
     
  6. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    37.170
    Zustimmungen:
    2.983
    Die spielen 2018 auch auf dem BYH. Vermutlich abends. Also Zeit genug sich ein gutes Abendessen + 1, 2, oder gar 3 Bierchen reinzuziehen.
     
  7. Yosephine

    Yosephine Newbie

    Registriert seit:
    08. November 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Oh, bitte nicht... Die sind so gar nicht mein Ding.
     

Diese Seite empfehlen