Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Powerwolf

  • Ja

    Stimmen: 86 68,8%
  • Nein

    Stimmen: 39 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    125

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich hab sie von B aus gehört, und war froh nicht da vorne zu stehn, ich mochte sie ma, aber nu wirds langweilig...
 

DDQW

Newbie
18 Juli 2011
22
0
46
Ich hatte Powerwolf damals auf der ersten Tour mitbekommen, als sie noch eine kleine Vorband waren, die kaum einer kannte. Ich muss sagen: Da fand ich sie noch ganz erfrischend.

Das was sie Wacken 2013 abgeliefert haben fand ich allerdings stark zum abgewöhnen. Besonders sein "Hattet ihr Spaß?!" am Ende ging gar nicht. Da war ich auch schon auf dem Weg zurück ins Camp.

Katastrophal.

Daher: NAY
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hab sie in Wacken nicht gesehen, dafür aber kürzlich auf einem kleinen Festival. Was haben sie denn so katastrophal falsch gemacht? Der Auftritt neulich war eigentlich ganz ok :confused:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Ich zähle Powerwolf zwar zu meinen absoluten Lieblingsbands, aber direktwiederholungen müssen doch nicht sein :o

Naja, ich hätte nichts dagegen.... In diesem Fall....
Eigentlich wollte ich sie nochmal in Hamburg bei den Wolfsnächten sehen, war aber leider vorher schon ausverkauft....