Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nachdem ich eigentlich nur gute Kritiken von anderen Forumsteilnehmern gehört hab, und sie selbst auch genial fand, wäre das doch ne Band für die Black Stage 2009 (so um Mitternacht am Freitag Abend)...:D:D:D
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
37
SB
Pff, dann halt True Metal Stage, wo sie eigentlich hingehören ;-)

POWERWOLF für den Abschlussslot!
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Aber vielleicht sollten die erst nochmal n Album aufnehmen.

Für was? Lupus Dei und Return In Bloodred bringen genug Hitpotential mit, um da an einer der großen Bühnen um Mitternacht ordentlich einzuheizen. Aber ich denke, dass sie bis nächstes Jahr schon noch produktiv sein werden...

"It's time to say your PRAYER IN THE DARK!"
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
37
SB
Weil ich ein neues Powerwolf Album haben will!

Und es auch noch einen Bekanntheitsschucb bringen dürfte, damit die auch da ankommen, wo sie hingehören.