Wir halten fest: Es läuft bei Powerwolf! Das neue Album "The Sacrament Of Sin" kommt hervorragend an, die Tickets für die Tour im Oktober gehen hervorragend weg.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Das Paket ist ziemlich "Standard", für das, was momentan von jeder zweiten Dorfkapelle als VIP-Upgrade angeboten wird. Das ist wirklich eine Seuche, die immer mehr um sich greift. Ich finde gerade im Metal-Bereich macht es doch das "danach" aus. Die gibt alles und danach kommt sie noch mal an den Merch-Stand für Fotos und Quatschen - wenn sie Bock hat. Oder halt nicht. Aber 70 Flocken? Nein danke! Egal, welche Band.Lohl, das VIP-Ticket kostet 70€ ohne Zutritt zum Konzert und dann gibts dafür nur so eine Grütze?
Dafür sollte man sich lieber zwanzig Bier kaufen, hat man mehr von.
Tja, vor knapp 2 Wochen im Riders Cafe zu Lübeck ist Herr Blaze Bayley sofort nach dem Auftritt beim Merch aufgetaucht und hat verdammt geduldig und gerne alles signiert. Natürlich auch Maiden-Scheiben. Die Unterschriften der anderen Herren bekommt man sicher nur gegen richtig fetten Aufpreis oder gar nicht...Das Paket ist ziemlich "Standard", für das, was momentan von jeder zweiten Dorfkapelle als VIP-Upgrade angeboten wird. Das ist wirklich eine Seuche, die immer mehr um sich greift. Ich finde gerade im Metal-Bereich macht es doch das "danach" aus. Die gibt alles und danach kommt sie noch mal an den Merch-Stand für Fotos und Quatschen - wenn sie Bock hat. Oder halt nicht. Aber 70 Flocken? Nein danke! Egal, welche Band.
Das Paket ist ziemlich "Standard", für das, was momentan von jeder zweiten Dorfkapelle als VIP-Upgrade angeboten wird. Das ist wirklich eine Seuche, die immer mehr um sich greift. Ich finde gerade im Metal-Bereich macht es doch das "danach" aus. Die gibt alles und danach kommt sie noch mal an den Merch-Stand für Fotos und Quatschen - wenn sie Bock hat. Oder halt nicht. Aber 70 Flocken? Nein danke! Egal, welche Band.
What???
Kleinere Bands wie Warbringer und Death Angel kommen zum Merch Stand. Selbst Metal Church haben das letztes Jahr gemacht.