Powerwolf kündigen Wolfsnächte 2018 an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.070
5.515
118
So gerne ich sie auch höre, ich denke ein Jahr Tourpause würde der Band auf längere Sicht hin besser tun, als sich durch Quantität an Auftritten auszuzeichnen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.339
170
Wär Geiselwind nicht am HoD-Freitag wäre ich trotz Vorprogrammskäse wohl hin. Aber so. :o
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
So gerne ich sie auch höre, ich denke ein Jahr Tourpause würde der Band auf längere Sicht hin besser tun, als sich durch Quantität an Auftritten auszuzeichnen.

Ich denke die Anzahl der Auftritte ist mit das Wichtigste, wenn man als Band erfolgreicher werden will. Ein neuer Fan, der die Band zum ersten mal live sieht, bringt die Band dabei weiter als einer der meint übersättigt zu sein. Der kommt dann einfach beim nächsten mal wieder. Fleissiges touren schließt ja auch nicht aus auch musikalisch voranzukommen.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..