PowerMetaller sollen mir weiterhelfen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
559097-stapel-zuckerw-rfel.jpg


:D

Ich mag Naschkram und auch akkustische Süssigkeiten. :o:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ich mache meinem Namen große Schande und sage dir: Ich kann dir nicht weiterhelfen :D.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.197
502
118
40
Hamburg & Berlin
Na, da wird das schon wieder zu - weich iwie. naja. eins der besseren Nightwishstücke.

Kennst du Eidolon?

http://www.youtube.com/watch?v=VhgRG71pCEA

Die Band ist leider aufgelöst.
Waren aber anscheinend auch bekanntere Mitglieder mal drin.

Shawn Drover Drums (1993-?)
See also: Megadeth, ex-Infernäl Mäjesty (live)

Glen Drover Guitars, Keyboards (1993-?)
See also: Glen Drover, Sacrifice (live), ex-King Diamond, ex-Megadeth, ex-Queensrÿche, ex-Testament (live)

Adrian Robichaud Bass (2000-?)
See also: ex-7th Reign

Nils K. Rue Vocals (2004-?)
See also: Pagan's Mind, X-World/5, Dimension Infinite, ex-Bremsespor, ex-Silverspoon
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin grad irgendwie sehr von den Keyboards auf der Downburst von Brainstorm begeistert. Vor allem im Track "Surrounding Walls".
Würd ich gern verlinken, kennt YT aber iwie nicht.

Nun die Frage: gibts irgendwo noch mehr Bands, die so ähnlich klingen können?

(Mir geistert iwie noch Leverage im Kopf rum, kenn die aber grad nch so gut.)

*kopfkratz*

Einige frühe Children Of Bodom haben mein ich so'n bisschen sowas. Ansonsten versuch's mal mit Frailgrounds. "No Way Out" von Thoughts Factory hat auch n bisschen was in die Richtung.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Kennst du Eidolon?

http://www.youtube.com/watch?v=VhgRG71pCEA

Die Band ist leider aufgelöst.
Waren aber anscheinend auch bekanntere Mitglieder mal drin.

Shawn Drover Drums (1993-?)
See also: Megadeth, ex-Infernäl Mäjesty (live)

Glen Drover Guitars, Keyboards (1993-?)
See also: Glen Drover, Sacrifice (live), ex-King Diamond, ex-Megadeth, ex-Queensrÿche, ex-Testament (live)

Adrian Robichaud Bass (2000-?)
See also: ex-7th Reign

Nils K. Rue Vocals (2004-?)
See also: Pagan's Mind, X-World/5, Dimension Infinite, ex-Bremsespor, ex-Silverspoon

nee. *notier*


Ach ja und Symphorce...war ein Nebenprojekt vom Brainstorm-Sänger.

*notier*

:eek:
Tse. :o

Du hast ein wenig zu viel 80s Power Metal und zu wenig vom 90er Kram auf der Rechnung. :o

Luca Turilli - The Infinite Wonders Of Creation sollte man besitzen. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=DxFgXO_Yk3c

Das Album ist toll. :o

*notier*

*kopfkratz*

Einige frühe Children Of Bodom haben mein ich so'n bisschen sowas. Ansonsten versuch's mal mit Frailgrounds. "No Way Out" von Thoughts Factory hat auch n bisschen was in die Richtung.

*notier*

hey, cob hab ich früher auch gehört. hab ich bisschen aus den augen verloren. hatebreed - hatecrewdeathroll kannte ich und mochte ich eigentlich auch. frag mich grad, wieso ich die eigentlich nicht mehr hör.



Insgesamt schonmal da´nke. KAnn grad nirgendwo reinhören, aber das klingt sonst so ganz gut.