Powerbank in Bauchtasche erlaubt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.265
45.874
128
34
Hamburg
Hört einfach auf, die Konzerte non stop zu Filmen. Versaut das Konzert und den Mist schaut danach eh keiner und wacken tv zeigt es in 4k später . Dann reicht auch der Akku 18h ...
Geht ja auch darum dass es Menschen gibt, die eig nur zum schlafen im Camp sind. Wenn man schlechten Empfang hat, sucht das Handy ständig nach ner Verbindung und das zieht mächtig Akku. Flugmodus ist jedenfalls ne Lösung und nur stündlich mal in WhatsApp reingucken oder so..

Filmen tu ich übrigens nur ganz selten mal ein geiles Solo zb. Meist gibt's von jeder Band aber ein Foto zur Erinnerung oder für nen Konzertbericht. Mit geht das ständige Hochhalten von Handys aber auch gern mal aufn Sack.

axeliron

Newbie
13 Apr. 2023
12
10
18
52
Hört einfach auf, die Konzerte non stop zu Filmen. Versaut das Konzert und den Mist schaut danach eh keiner und wacken tv zeigt es in 4k später . Dann reicht auch der Akku 18h ...

Ich hatte mal nach "Airline-Größe" gesucht und was dies bedeutet. Das sollten Powerbanks von bis 27000 mAh sein.
Da hätte deine noch reingepasst.

Ich bin auch interessiert daran, da meine Begleitung auch in Erwägung gezogen hat, einen solche Powerbank mitzunehmen. 🙂
Sehr gut, vielen Dank !!

Kufoline

Newbie
21 Juli 2019
7
2
18
Zudem gab es zumindest die letzten beiden Jahre die Möglichkeit im EMP-Backstagebereich Handys aufzuladen
Ja, ich weiß, dass EMP nicht jeder nutzen will oder kann... ;-) Daher einfach als Hinweis nehmen

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
7.456
2.750
128
57
Nahe Köln
In diesem Backstage-Club bin ich auch häufiger 🤷‍♂️ Eigentlich ganz nett da.

BTW: Ich bin leicht zu erkennen: Wacken-T-Shirt, Kutte, lange Haare und Tattoos. 🤭

• Haha
Reaktionen: axeliron