Power Metal Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
In der Summe ein richtig geiler Abend gestern in Hamburg.

Skullfist waren der beste Opener der letzten 12 Monate.

Powerwolf haben den Laden einfach nur abgeräumt. Super Show, geilste Stimmung, einfach nur klasse.

Grave Digger waren solide.


Von Sabaton hatte ich mehr erwartet. White Death, Swedish Pagans und Final Solution in Folge... *kotz*. Bei den Schrottliedern ist die Stimmung merklich eingebrochen (nicht nur bei mir).

Ghostbattalion, Galipoli, Purple Heart und Into the Fire haben dafür amtlich geknallt.

Und dann am Schluss:

Joakim Broden: METAL...
Publikum: ... MACHINE!!!
Joakim Broden: METAL...
Publikum: ... MACHINE!!!
Joakim Broden: METAL...
Joakim Broden: ... Ripper.

So ein Scheiß! Hoffentlich ist das nächste Album und die Tour-Setlist wieder besser.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.079
679
128
Kiel
In der Summe ein richtig geiler Abend gestern in Hamburg.

Skullfist waren der beste Opener der letzten 12 Monate.

Powerwolf haben den Laden einfach nur abgeräumt. Super Show, geilste Stimmung, einfach nur klasse.

Grave Digger waren solide.


Von Sabaton hatte ich mehr erwartet. White Death, Swedish Pagans und Final Solution in Folge... *kotz*. Bei den Schrottliedern ist die Stimmung merklich eingebrochen (nicht nur bei mir).

Ghostbattalion, Galipoli, Purple Heart und Into the Fire haben dafür amtlich geknallt.

Und dann am Schluss:

Joakim Broden: METAL...
Publikum: ... MACHINE!!!
Joakim Broden: METAL...
Publikum: ... MACHINE!!!
Joakim Broden: METAL...
Joakim Broden: ... Ripper.

So ein Scheiß! Hoffentlich ist das nächste Album und die Tour-Setlist wieder besser.
/sign
für mich waren powerwolf der eigentliche headliner:)
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
Powerwolf war astrein! und auch Sabaton war super, abgesehen von den schwächen in der setlist...
Skullfist hätten sie lieber länger spielen lassen sollen und gravedigger hätte sich nach rebellion dann verziehen dürfen;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
:o

Wenn man das Geld von August immernoch nicht hat und sich schon zig Euro von seinen Eltern für'n Fussball leihen musste ist das finanziell gar nicht so einfach zu stämmen. ;)
schade, daß es bei dir nicht geklappt hat. :( na irgentwann sehen wa uns bestimmt auch mal bei einem konzi. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
schade, daß es bei dir nicht geklappt hat. :( na irgentwann sehen wa uns bestimmt auch mal bei einem konzi. :)

Ziemlich schade. "Powerwolf" und "Sabaton" hätte ich gerne mal gesehen. Beim Heidenfest Anfang Oktober bist du vermutlich nicht in Oberhausen, oder ? Oder steht überhaupt noch irgendwas bei dir an dieses Jahr ? In Flames in Oberhausen ?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
Ziemlich schade. "Powerwolf" und "Sabaton" hätte ich gerne mal gesehen. Beim Heidenfest Anfang Oktober bist du vermutlich nicht in Oberhausen, oder ? Oder steht überhaupt noch irgendwas bei dir an dieses Jahr ?
nee, das klappt nicht. bin anfang oktober bei hex und nochmal so kurzfristig mit frei kriegen macht die arbeit nicht mit. nächste sache ist bei mir insmonium in wiesbaden. da freu ich mich schon, die werden wohl das neue album auffahren. :)