Power Metal (auch, aber nicht nur) made in Germany

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich bin alt und schwach, meine Augen trüb und mir fehlen einige Frequenzen im Tonspektrum.
Daher hätte ich gerne etwas Klassische Musik, wo man einzelne Instrumente raushören kann und wo der Gesang nicht nur aus Gegrunze und Gebrülle besteht und nicht nur auf den Instrumenten geschraddelt wird...

- Helloween
- Gamma Ray
- Freedom Call
- Running Wild
- Dream Evil
- Virgin Steele
- Dark Moor
- Axxis

so Zeug halt, dieses Jahr war es doch recht viel Schrei und Brüll Metal...
 
8 Aug. 2008
8
0
46
Brainstorm
Dream Evil
Falconer
Crystal Ball
Human Fortress
Domine (gibts die noch?)
At Vance (??)
Angra!!
vielleich auch Freedom Call

aber vor allem die, die man sonst eher schwer zu sehen bekommt, weil sie garnicht gscheit auf Tour gehen...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Seventh Avenue! (wenn powermetal aus dtl, dann sollten die auch wenigstens erwähnt werden....)
 

Sadochinero

Member
13 Juli 2008
44
0
51
Für Helloween
Für Gamma Ray
und natürlich auch für den Blinden Wächter.

Edit: Rhapsody --- of Fire wär auch Top, soll ja nicht nur aus Deutschland sein...
 
Zuletzt bearbeitet: