post von wagner *kicher*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*erbrocheneswegwisch*
es ist wirklich unglaublich das jemand so etwas schreiben darf... noch unglaublicher ist, dass es dann sogar noch veröffentlicht wird. viel spaß beim lesen :D :D :D


Lieber Franz Müntefering,

es wird niemals Scharping-Fotos von Ihnen geben – planschend mit Geliebter im Pool. 1. Sind Sie glücklich verheiratet und 2. können Sie nicht schwimmen. (Haben Sie gerade bei Beckmann zugegeben.)

Ich kenne niemanden, der nicht schwimmen kann. Sie sind der Erste. Sie Armer, was machen Sie im Sommer? Eis lutschen, nasses Handtuch auf dem Kopf, mit hoch gekrempelten Hosenbeinen in einem Eimer Wasser stehen?

Alle großen Parteiführer, denken Sie an Mao, waren Schwimmer. Schwimmen ist die Fähigkeit, nicht unterzugehen, sehen wir mal von Scharping ab. Sonntag sind Sie, Nichtschwimmer, der neue SPD-Vorsitzende. Höchste Zeit, schwimmen zu lernen. Warum nicht in Wagners kleiner Schwimmschule?

Ich strecke zuerst meinen großen Zeh ins Wasser, weil das Wasser die Eigenschaft hat, kälter zu sein als draußen. Langsam gleitet mein Fuß ins Wasser... dann stehe ich bis zu der Hüfte im Wasser und dann führe ich meine Arme seitwärts durch das Wasser, während ich meine Beine schwunggrätschenhaft öffne und zusammen führe.

Alle Babys schwimmen so im Mutterleib und alle Fische im Meer – die Angst, im SPD-Meer zu ertrinken, ist allerdings berechtigt.

Herzlichst

Ihr F. J. Wagner
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
die bildzeitung, da will ich auch mal arbeiten und mir irgendeinen müll zurechtbasteln :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Arme seitwärts durch das Wasser, während ich meine Beine schwunggrätschenhaft öffne und zusammen führe.

Alle Babys schwimmen so im Mutterleib und alle Fische im Meer

ähh.. seit wann haben Fische Arme und Beine ? (mal von Lungenfischen abgesehen) :D
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von S_dzha_Raidri

Ich strecke zuerst meinen großen Zeh ins Wasser, weil das Wasser die Eigenschaft hat, kälter zu sein als draußen.
aschenbecher :D mal ernsthaft ich glaube der schreibt seine texte im vollrausch irgendwelcher drogen :D

FEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL!!!!!!!!!!
ABSOLUT PHYSIKALISCH UNKORREKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EINSPRUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SPERRT DIESEN TERRORISTEN WEG SO DAS ER NIE WIEDER SO EINEN DÜNNSCHISS AUF DIE MENSCHHEIT LOSLÄSST!!!!!!!!
ALL DIE ARMEN BILDLESER WERDEN DOCH GETÄUSCHT!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich krieg schon `nen Brechreiz, wenn mir in der U-Bahn einer die Titelseite engegenhält. Lsen wäre dann doch zuviel. ;) :D
Bildzeitung kann man nur zum Fische einwickeln gebrauchen... und meine Oma hatte die früher auf dem Plumpsklo liegen. :D