Post von der Bundesanstalt für Zivildienst

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Beim Zivi gibts noch hunderte Tricks, um mehr Gehalt zu bekommen.. Wenn man z.b. während seiner Zivildienstzeit heiratet, kriegt man unglaublich viel Kohle, ich meine irgendwas um die 1.500 Euro.. Oder "Kleinigkeiten", wie Bezahlung von Gitarren/Klavier/wasweissich-unterrichts..

Naja, ich will hier keinen zum Zivi überreden, ich find halt nicht so schlimm, es zu machen
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Dude
Beim Zivi gibts noch hunderte Tricks, um mehr Gehalt zu bekommen.. Wenn man z.b. während seiner Zivildienstzeit heiratet, kriegt man unglaublich viel Kohle, ich meine irgendwas um die 1.500 Euro.. Oder "Kleinigkeiten", wie Bezahlung von Gitarren/Klavier/wasweissich-unterrichts..

Naja, ich will hier keinen zum Zivi überreden, ich find halt nicht so schlimm, es zu machen


jaja, armes dt geh vornehm zu grunde!!!!!scheiß sozialstaat!!!!!:p;)

*versteck*
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von baerbael
na dann is ja alles gut!:pimmer diese ungeduldigen frauchen!!!:D:D

*ggg* jaaaaaaaaaaahhhhjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ich gebs ja zuuuu :rolleyes: ;)

Naja ich schreite straff auf die Arbeitslosenhilfe zu (obwohl das auch nich sooo wenig dann is) und wir ham ne große Whng. und so. Da wär das schon scheiße gewesen. Wenn wir beide noch in der Lehre wären, wär das alles halb so schlimm, aber so bin ich bald in Ohmacht gefallen, als ich den Absender gelesen hab. Da mußte ich doch gleich anrufen ob ich aufmachen darf :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Ich mach ja im Moment meinen Zivildienst und neben der Kindergartenzeit ist es grad die lockerste Zeit meines Lebens

:D :D :D :D :D

aber nur weil du noch nicht studierst :D :D :D :D :D :D

hab vor ein paar tagen festgestellt, dass ich in 2 Monaten schonwieder 3 monatelang Semesterferien hab, und das obwohl ich grad erst 2 Monate frei hinter mir hab (bis vor 5 Wochen)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Was habt ihr gegen zivi? 10 Monate lockere Arbeit, für ca 400 Euro im Monat, in der Zeit wo man eh keine Ahnung hat, was man machen soll...

Sowas gibts? Zeit, in der man nicht weiß, was man machen soll? :confused: Kannst du mir da was von abgeben? ;) :D Ich habe immer viel zuwenig Zeit!