Post bzw. Briefkasten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Holger,

wie siehts eigentlich auf dem Gelände mit einem Briefkasten aus damit ich die geile Wacken Postkarted
wegschicken kann?

Extra dafür in den Ort zu fahren ist mir echt zu stressig, mal ganz abgesehen dass ich tagsüber gar nicht mehr in der Lage bin Auto zu fahren *unprost!*!

Bang On!
 
G

Guest

Guest
Warum fahren? Bist du so schlecht zu Fuß? Ist doch nicht weit bis in den Ort!
 
G

Guest

Guest
Wird wohl der Präsident unseres W.O.A.-Seniorenclubs sein, der mit dem Rollstuhl zur Post fährt;-)))
 
G

Guest

Guest
hm... dann könnt er die konzis auch ausm bühnengraben verfolgen... aber hey... was machste wenn´s bier alle is? einfach nichts mehr trinken???
 
G

Guest

Guest
Ey, der Seniorenpräsi bin immer noch ich, oder war das Rolo? Oder Jens? Hm, habs vergessen, scheiss Alzheimer
 
G

Guest

Guest
Nee, glaub nich, das ich der Sen.-präsi bin, sollte bestimmt Rolo sein (aber wollte der nicht???).

Macht nichts.... wo is nur meine Krücke????