Positiver Bandbericht :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Toll.....Meine Glückwünsche..:D..hab schon im Plattenladen meines Vertrauens nachgefragt...war aber nix....beschränkt Euch nicht nur auf die Schweiz...dafür seid Ihr echt zu gut!


Die Homepage funzt auch nicht so doll....

Macht mal die neue Cd fertig und verkauft sie auffm Wacken...Ich kauf garantiert eine!

Macht weiter so!
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Metalsum => Good news.

Ich werde dem CHtheMetalfreak 20 Signierte CD's (3 Songs) mitgeben, die ihr dort für etwa 5-8 € erweben könnt...

ich könnte eine spezial CD für dich machen, auf der ich dich speziel grüss, wenn du willst :)


falls noch andere INteressen haben....hier posten bitte :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Tjodalv
Metalsum => Good news.

Ich werde dem CHtheMetalfreak 20 Signierte CD's (3 Songs) mitgeben, die ihr dort für etwa 5-8 € erweben könnt...

ich könnte eine spezial CD für dich machen, auf der ich dich speziel grüss, wenn du willst :)


falls noch andere INteressen haben....hier posten bitte :)

Tu Das! Wär mir eine Ehre...:D...thx
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
*kreiiiiiisch* (nein ich bin kein groupie :D)

aber ne signierte CD will ich auch haben *bittebittebitte*

ansonsten viel erfolg weiterhin, hoffe wir sehen euch dann bald auf tour... :)