Portemonee verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
7.208
15.284
128
29
Delmenhorst
Hiho,

mein Vater hat leider Samstag Abend sein Portemonee irgendwo auf dem Weg von Turm I bis auf den länglichen Gang der dann links reingeht (auf der Ecke standen Dixies) sein Portemonee verloren. Es ist ein relativ dickes mit einer Magnethalterung fürs Handy in Braun.

Vielleicht haben wir ja Glück und von euch hat es jemand gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
6.239
4.412
98
Hiho,

mein Vater hat leider Samstag Abend sein Portemonee irgendwo auf dem Weg von Turm I bis auf den länglichen Gang der dann links reingeht (auf der Ecke standen Dixies) sein Portemonee verloren. Es ist ein relativ dickes mit einer Magnethalterung fürs Handy in Braun.

Vielleicht haben wir ja Glück und von euch hat es jemand gefunden.
Grüße!
Versuche es ab Dienstag mal hier:
Fundbüro Schenefeld
04892/80890
Die bekommen alle Sachen vom Wacken
Viel Erfolg
 
  • Like
Reaktionen: alisk

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
7.208
15.284
128
29
Delmenhorst
Grüße!
Versuche es ab Dienstag mal hier:
Fundbüro Schenefeld
04892/80890
Die bekommen alle Sachen vom Wacken
Viel Erfolg

Danke dir! Hatten wir schon auf dem Schirm. Ich dachte nur es schadet nicht hier zu fragen manchmal gibt es ja solche Zufälle.

Hat sich im übrigen auch schon erledigt. Wurde abgegeben und wird uns dann zugeschickt.

Danke nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.