Portal, das Flash-Spiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich probiers immer so dass ich ein Portal an die Decke setze so weit rechts wie möglich und eins unten aufn Boden, sodass ich sozusagen ins Bodenlose fallen kann... Aber der Schwung reicht halt nicht um dann weit genug nach rechts zu kommen. :( Wahrscheinlich gehts ganz anders und ich komm einfach nicht drauf.

Ja geht es. Ich glaube das war so... Du musst zwei Portale nebeneinander machen und dann hüpst du in das vordere sodass du aus dem hinteren ganz schnell rauskommst. Wenn nicht dann musst du zweimal hintereinander durch...
Also das müsste ich dir echt zeigen, ist sau schwer zu erklären und ich versteh es auch wenn du jetzt keine ahnung von dem hast was ich hier schreibe:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja geht es. Ich glaube das war so... Du musst zwei Portale nebeneinander machen und dann hüpst du in das vordere sodass du aus dem hinteren ganz schnell rauskommst. Wenn nicht dann musst du zweimal hintereinander durch...
Also das müsste ich dir echt zeigen, ist sau schwer zu erklären und ich versteh es auch wenn du jetzt keine ahnung von dem hast was ich hier schreibe:D

Doch, ich denke ich weiß schon was du meinst... Überquere ich die Barriere dann aus dem Portal, das näher an selbiger dran ist, oder aus dem weiter entfernteren? Ich meine, okay, ich seh ja wenn die Höhe ausreicht...

Ist jetzt nur doof, wenn ich das hier ausprobiere muss ich erst nochmal durch die acht anderen Levels. :D An meinem anderen Rechner ist da offenbar ein Cookie oder sowat, da weiß das Spiel wie weit ich war.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Doch, ich denke ich weiß schon was du meinst... Überquere ich die Barriere dann aus dem Portal, das näher an selbiger dran ist, oder aus dem weiter entfernteren? Ich meine, okay, ich seh ja wenn die Höhe ausreicht...

Ist jetzt nur doof, wenn ich das hier ausprobiere muss ich erst nochmal durch die acht anderen Levels. :D An meinem anderen Rechner ist da offenbar ein Cookie oder sowat, da weiß das Spiel wie weit ich war.

Normalerweise müsstest du am Anfang wenn du das Intro überspringst das Level aussuchen können. Also bei mir isses mal so...:confused:Komisch!

Zu der Frage oben, aus dem weiter entfernten. Ich hoffe nur dass wir nicht gerade aneinander vorbei reden...das wäre nicht so gut. Auf jeden Fall macht es richtig Spaß wenn du mal den Dreh raushast. :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, habs dann doch noch geladen :rolleyes: und kam ein paar Level weiter. Blieb dann hängen an dem Level wo man waagerecht durch diese...Elektrodinger durchmuss. Hat mir dann zu lang gedauert. Hatte aber schließlich immerhin schon ne Idee wies geht.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Du musst das erste Portal auf den Boden und das zweite weit oben und nicht in der mitte des durchgangs machen. So geht es schneller. Auf jeden Fall musst du erst in das Portal auf dem Boden damit du aus dem aus der Wand wieder rauskommst und dann gleich NOCHMAL ins blaue am Boden, dann is der Schwung und der Speed da.;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Du musst das erste Portal auf den Boden und das zweite weit oben und nicht in der mitte des durchgangs machen. So geht es schneller. Auf jeden Fall musst du erst in das Portal auf dem Boden damit du aus dem aus der Wand wieder rauskommst und dann gleich NOCHMAL ins blaue am Boden, dann is der Schwung und der Speed da.;)

Was glaubst du was ich die ganze Zeit gemacht hab. ;) Eins aufm Boden, eins links an der Wand ganz oben oder wahlweise auch an der Decke, dann einige Male durchfallen lassen und im vermeintlich richtigen Moment ein Portal links auf Durchgangshöhe setzen - und ich fliege zwar mit Karacho in den Durchgang, verliere aber so früh an Geschwindigkeit dass ich nicht mehr rechtzeitig durchkomme, selbst wenn ich dann noch laufe, hüpfe oder ähnliches.
Naja. Vielleicht wirds ja noch.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hmmm...das ist am Anfang wirklich so. War bei mir auch immer. Du musst eben nur irgendwann den richtigen Sprung hinbekommen, den vergisst du dann auch nie wieder.:D Tschaka, du schaffst es... ich wünsch noch viel Glück! Ich hau mich aufs Ohr. Gute Nacht Kate!;)