Pool Shuttle

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Black-Dragon1109, 05. August 2018.

  1. Black-Dragon1109

    Black-Dragon1109 Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Hallö

    Wir haben dieses Jahr zum ersten mal den Shuttle genutzt (täglich).

    Positives:
    Günstig ins Freiband kommen
    Halten beim Edeka dem großen
    Gute Stimmung im Buss

    Negativ:
    Überfüllt und teilweise konnten nich alle mit.
    (am Donnerstag wars glaub gabs dann 2 Busse)
    Großer Umweg ins Freibad. Fährt um Wacken rum.
    Evtl. Anders machbar?
    Mit Wartezeiten ist man teilweise zu Fuss schneller.

    aber auch hier meckern auf hohem Niveu
     
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    179
    Nein, weil ausschließlich Produktions-, Rettungs- und Anwohnerfahrzeuge die Hauptstraße befahren dürfen. Dadurch werden Unfälle vermieden und die Straße kann auch von den vielen Fußgängern genutzt werden.
     
    Wackentom gefällt das.
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.086
    Zustimmungen:
    629
    Bis vor 3 oder 4 Jahren fuhr er noch durchs Dorf, inzwischen ist aber die Dorfstrasse ab 11 oder so für Verkehr gesperrt
    Ist etwas nervig über die ganzen Dörfer, stimmt leider aber sicherheit geht vor denke ich mal.

    Allerdings sollte man das mal langsam auf dem Pool-shuttle-flyer ändern, da steht immer noch: Shuttlehaltestelle-Dorfmitte-Schwimmbad-Edeka, zumindest eben auf dem Poster im FMB gesehen ;)
     
  4. Wackinger20

    Wackinger20 Newbie

    Registriert seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    fände es gut wen er an zwei Stellen abfahren würde z.b bei x oder s und von da wo er jetzt auch fährt
     
  5. Black-Dragon1109

    Black-Dragon1109 Member

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt. Wir sind deswegen au zuerst ins Dorf. Aber dort kam kein Buss. Aber wenn man im Dorf ist, gehts schneller zu Fuss als wieder zurück zu latschen und auf den Buss zu warten.
     

Diese Seite empfehlen