Pool Shuttle & Freibad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
43
Leun/Hessen
Wird es auch dieses Jahr wieder den Pool Shuttle geben?

Ob ihr es glaubt, oder nicht, aber dieses wird mein 13. W:O:A und ich war noch nie im Schwimmbad!

Daher meine Fragen:

Wie sind die Öffnungszeiten während des Festivals?

Ist der Eintritt für W:O:A Gäste noch immer kostenlos?

Ist es in der Regel sehr überlaufen?

Das war's erstmal.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
317
43
73
35
Berlin
Also es ist offen.nein es ist nicht umsonst (ist es seid 2009 oder so schon nicht mehr. Geöffnet glaube 8 bis 19. Ja es gibt den shuttle bus. 1 euro einfache fahrt. Letzter bus ca 18.30 und ab 9 uhr glaube ich.

Bei dem wetter wird es schon sehr gut besucht sein. Aber die meisten liegen auf der wiese oder stehen am beckenrand xd die mitte haste meistens für dich alleine hehe
 
  • Like
Reaktionen: sandramr

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Wird es auch dieses Jahr wieder den Pool Shuttle geben?

Ob ihr es glaubt, oder nicht, aber dieses wird mein 13. W:O:A und ich war noch nie im Schwimmbad!

Daher meine Fragen:

Wie sind die Öffnungszeiten während des Festivals?

Ist der Eintritt für W:O:A Gäste noch immer kostenlos?

Ist es in der Regel sehr überlaufen?

Das war's erstmal.
Danke
guckst du hier: ab Minute 4:46 gehts ums Freibad und Poolshuttle


alles super erklärt vom Harry!
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
492
126
88
Hamburg
Ergänzend sei gesagt - alle Duschen nur mit kaltem Wasser. Dürfte aber bei den vorhergesagten Temperaturen kein Problem darstellen.
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78