Pommes rot-weiss und Salat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
DER Geheimtipp...mir geht´s jetzt viel besser...ich lebe wieder.
dann wird das heute abend auch was mit Lugnasadh( wie schreibst du dich nochmal..?)´s Geburtstagsbesäufnis...bis später Lug...PARTY ON...OOOOOPEEEETHHHH::::::
 
G

Guest

Guest
lecker, ich ess gerade ein schee-logger-floggisch-schnitzelbrötchen. goldgelb versteht sich. bier hab ich gerade geholt und werd mir gleich eins aufziehen. wink will mich gleich zurückrufen (tut so als wär er beschäftigt) also dann wär ich jetzt soweit. :o)
uups, wird momentan ganz schön fettig auf der tastatur. hoffentlich rutsch ich net ab und klemm mir die finger ein.
 
G

Guest

Guest
das will ich sehen, wenn Du nachher mit ´ner Tastatur am Finger rumläufst...wird schwiegig dann de Schorsch zu verarbeiten..
 
G

Guest

Guest
hehe, de schorsch is grad gekomme und labert mich ganz schön voll. LOL
so richtig lang bleibt der aber nimmer. :o)
muss mal mucke anmachen.

WAAAAACKEEEEN
 
G

Guest

Guest
Re: Isch hab de schwatze Hungää

@Lug- habe noch Schorsch...bring ihn nachher mit....grins...
schee-logger-floggisch....
 
G

Guest

Guest
Re: Isch hab de schwatze Hungää

ok, ich geh jetzt duschen. geli kommt auch noch vorbei. kannste den schorsch vielleicht schon mal vorbereiten? der is dann einfacher hier anzukündigen. :o)
 
G

Guest

Guest
Re: Isch hab de schwatze Hungää

häää...bin ich ne Wickelfabrik oder was...?