maverick
W:O:A Metalmaster
hmm... was soll ich da noch sagen... die aussmasse machen mir auch angst.. eig wär das ja was fürs guiness buchBaskerville schrieb:Es macht mir wirklich Angst!!!

hmm... was soll ich da noch sagen... die aussmasse machen mir auch angst.. eig wär das ja was fürs guiness buchBaskerville schrieb:Es macht mir wirklich Angst!!!
Zum Glück bin ich ausgebildet die grössten Schrecken auszuhalten, aber das hier geht doch arg an die Grenzen!!!maverick schrieb:hmm... was soll ich da noch sagen... die aussmasse machen mir auch angst.. eig wär das ja was fürs guiness buch![]()
ja, irgendwie schon....Baskerville schrieb:Zum Glück bin ich ausgebildet die grössten Schrecken auszuhalten, aber das hier geht doch arg an die Grenzen!!!
so würde ich meine Kinder verbieten jemals fern zu sehen!maverick schrieb:ja, irgendwie schon....
hmm, ob man es verfilmen sollte??![]()
sonne art "Alien spongebob"Baskerville schrieb:so würde ich meine Kinder verbieten jemals fern zu sehen!![]()
Jetzt mal ehrlich: Die Alte spinnt!maverick schrieb:sonne art "Alien spongebob"![]()
*vomstuhlfallvorlachen*Baskerville schrieb:Jetzt mal ehrlich: Die Alte spinnt!
Ja ist doch wahr!!!maverick schrieb:*vomstuhlfallvorlachen*
so kann man es auch sagen!![]()
Baskerville schrieb:Ja ist doch wahr!!!
*armeausbreitet*
Ich kanns nun nicht ändern, ich wünschte, ich könnte es![]()
Wo du es schon ansprichst, überlege mal, wie ich mich fühle, da ich doch solche Texte so ziemlich tag-täglich lese.....maverick schrieb:und schon können wir das wissen der seite anwenden:
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)
![]()
hmm, inwiefern?Baskerville schrieb:Wo du es schon ansprichst, überlege mal, wie ich mich fühle, da ich doch solche Texte so ziemlich tag-täglich lese.....![]()
Also ich hab wirklich Angst davor...... wer weiß, welche Grausamkeiten mit hier entgegenkommen......maverick schrieb:aber dann hätten wir doch nix mehr zu lachen
![]()
och.. meinst du, sie zeigt dir nacktfotos?Baskerville schrieb:Also ich hab wirklich Angst davor...... wer weiß, welche Grausamkeiten mit hier entgegenkommen......