*rofl* OMFG!!!!!! Scheisse!! FREMDSCHAM!!!!! ARGH!! ^^Thorin_Eichenschild schrieb:
*rofl* OMFG!!!!!! Scheisse!! FREMDSCHAM!!!!! ARGH!! ^^Thorin_Eichenschild schrieb:
hmmm, da haste auch wieder recht, irgendwie.... aber andererseits... naja, komischer Fake, auf jeden Fall! :-|Tomatentöter schrieb:aber ich weiss ned, des is gefaked. Sowas würde die Polizei nie im Fernsehen zeigen.
ahja, ok.... sollte mir angewöhnen doch erstmal ein paar Posts zu lesen, bevor ich meinen Senf dazu gebe...! ^^ danke für die Info!Balrog schrieb:Das war ne Comedyserie, die bis vor 'n paar Wochen auf ProSieben lief, wenn ich mich recht erinnere. Sehr unterhaltsam...
Klick
halb so schlimm, das ist eh nicht echt...!Sodomy&Lust schrieb:Oh, ich wünsche mir, ich könnte Deutsch noch hören und verstehen.... Sieht lustig aus![]()
steht auch auf der seiteTomatentöter schrieb:aber ich weiss ned, des is gefaked. Sowas würde die Polizei nie im Fernsehen zeigen.
Polizistinnen sind auch nur Menschen (Fake-Doku)
Meinst des warn Fake im TV?Arva schrieb:Ich hab's auch damals im Fernsehen gesehen...am lustigsten waren wirklich die Sachen, bei denen man dachte: Das könnte jetzt auch echt sein. Waren sie aber natürlich nie!
*zustimm*Wackenfanti schrieb:Aber recht hat die junge Beamtin schon.
Thorin_Eichenschild schrieb:
Oh ja....und in meiner Heimatstadt laufen NUR so Leute rum. Da ist Braunschweig wirklich angenehm gegenFOREVER_MA schrieb:... das schlimme ist nur, das solche Assis tatsächlich auf unseren Strassen rumlaufen![]()
Tomatentöter schrieb:ich hasse Plugins........
können die des auf der Seite ned gleich so verlinken?
http://85.14.217.103/funlinx/content/videos/polizistin.wmv
aber ich weiss ned, des is gefaked. Sowas würde die Polizei nie im Fernsehen zeigen.