Polizist lässt Kid Rock gegen Autogramm laufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
Nashville - Der 34-jährige Kid Rock wurde gestern Morgen (Ortszeit) in Nashville festgenommen, kam aber nach wenigen Stunden wieder frei, nachdem er eine Kaution in Höhe von 3000 Dollar gezahlt hatte. "Alles ist wunderbar. Es war eine schöne Nacht", sagte der Musiker bei seiner Entlassung. Doch die "schöne Nacht wird ein Nachspiel haben: Am 30. März soll formell Anklage gegen ihn erhoben werden.

Anlass für die Prügelei war nach Polizeiangaben ein Wortwechsel zwischen einem DJ und einem Bekannten von Kid Rock. Weil Kid Rock geglaubt habe, sein Kumpel sei beleidigt worden, habe er eine Entschuldigung verlangt. Als der Discjockey diese verweigerte, schlug der Musiker laut Polizei so fest zu, dass die Brille des Plattenauflegers zerbrach. Dann verließ Kid Rock die Diskothek. Doch die Polizei heftete sich an seine Fersen.

Gegen drei Uhr morgens versuchten die Beamten, den Rüpel in einem anderen Nachtclub in Gewahrsam zu nehmen. Doch der Raufbold machte sich durch eine Hintertür davon. Erst gegen sieben Uhr wurde er schließlich in seinem Appartement aufgegriffen. Kid Rock habe seine Flucht damit begründet, dass er erst nüchtern werden wollte, sagte Polizeisprecher Calvin Hullett.

Wie sich inzwischen herausstellte, hatte ein Verkehrspolizist den Rockstar schon Stunden zuvor wegen zu schnellen Fahrens angehalten. Obwohl Kid Rock eine Fahne hatte, verzichtete der Beamte aber nach Angaben von Kollegen auf einen Alkoholtest - der Sänger hatte ihm dafür ein Autogramm gegeben. Daraufhin wurde der Polizist vom Dienst entbunden

spiegel.de
---------------------------------

lol...ich mag kid rock!
hätte als bulle auch net anders gehandelt!
obwohl seine olle hätte ich auch noch verlangt :D

jaja ich weis ich hab langeweile...*g*