/sign ... TIMMMEYYYYYY
Wer sich da nicht arrangieren kann oder nicht zusammenreissen kann, dem gehört der Führerschein abgenommen!
jo, definitiv... außerdem gehört derjenige dann auch direkt lebenslänglich eingesperrt oder am besten gleich erschossen...
wo is denn bitte das problem, wenn man sich samstag nochmal abschießt? solang man sonntag dann ned früh los muss? is z. b. in meinem fall ja auch kein problem theoretisch bis 12 uhr nachts oder whatever zu bleiben; fahr eh lieber nachts... ich sag nur, dass es halt gut wäre, wenn man sich halt vor ort versichern könnte...
denn schätzen lässt sichs halt doch kaum... und dann zwangsläufig stundenlang zu warten obwohl man möglicherweise mittags schon wieder fahrtüchtig wäre ist zwar besser als andersrum aber dennoch sinnlos...
um also nochmal aufs eigentliche thema zu kommen: dass man sich im policecamp nicht testen lassen kann meinte ja schon jemand... is ja auch kein problem, dafür n kleinen betrag bei der promille polizei zu zahlen... nur sollten die halt dann lang genug da sein... wenn ich die letzten jahre gegen 3 oder 4 nachmittags nochmal richtung festivalgelände gewandert bin war in der hinsicht jedenfalls nichts mehr zu sehn...