Wie schon bereits erwähnt, möchten wir euch noch einmal darauf hinweisen vor eurer Abreise genügend...
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Wir sind Samstag um 21:30 nach Hause gefahren, hieß also für uns am kompletten Samstag kein Alk.
Wie Garrett sagte, man baut nur 0,1 Promille pro Stunde ab und bei 3 Bier ist man schon bei ca. 0,5 Promille
so läuft das bei uns auch . die Fahrer reissen sich halt zusammen und trinken Samstags nicht mehr. Nächstes Jahr fahren andere Leute und dann ist jeder halt mal dran.
mh naja so einfach isses ja ned... geh mal davon aus, dass so einige sonntag morgens gegen z. b. 5 uhr mit >= 2 promille ins bett fallen... denk das schaffen so einige... dann geh weiterhin von 0,1 abbau pro stunde aus... schon bist auch um 20:00 noch bei >= 0,5...
also "wenn samstag zulöten sonntag einfach länger warten" funktioniert jetzt ned unbedingt perfekt ^^
Doch, das ist sogar SEHR einfach....lass das saufen sein, dann kann man auch prima mit 0.0 fahren
richtig, einfach samstag mal nichts trinken, hab ich hauch geschafft
Meine Freundin auch. ICH kann ja saufen, ICH fahr ja nie *gg*
also die promille polizei ist auf dem festivalvorplatz herumgelaufen
und im polizeicamp kann man, wenn ich es richtig in erinnerung habe, sich sogar kostenlos testen lassen. aber bei letzterem bin ich mir nicht zu 100% sicher.
aber ich versteh das problem nicht, warum man sich überhaupt testen lassen muss. wenn man vernünftig ist, und samstag abend einfach weniger trinkt und daran denkt, das man z.b. sonntag morgen fahren will, sollte das ausreichen.
und wenn man samstag noch ordentlich saufen will, fährt man einfach später am sonntag.
offiziell haben die plätze doch eh bis um 20.00 geöffnet.