- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
oh, na warte *vodkaraushol* so nu kippen wir uns erst mal einen, nich. *tuulivodkarüberschieb*puuush push puuuuuuuuuuush *phönix ne bierdusche verpass*
oh, na warte *vodkaraushol* so nu kippen wir uns erst mal einen, nich. *tuulivodkarüberschieb*
owei, bei 27° hitze da geht das flott, mit dem karussell. *bling* prösterchen *wegkipp*na vodka und ich..*räusper* das wird was geben in wacken
*runterkipp* proooost liebe phönix!
owei, bei 27° hitze da geht das flott, mit dem karussell. *bling* prösterchen *wegkipp*
die kucken wir uns an. klar noch einen. *einschenk* nasdrovie destakerrownjesolang ich kampfar nich verpass is die welt in ordnung *rüüüülps*
noch einen?
die kucken wir uns an. klar noch einen. *einschenk* nasdrovie destakerrownje
*koppimnackenhau* abba echt. so was gefährliches *RÜÜÜÜÜLLLLPPSSS * man man man die frösche verfolgen uns auch überall hin. *hicks*kippis! *runterkipp* rüüüülps.. vodka is ne schlimme sache
*koppimnackenhau* abba echt. so was gefährliches *RÜÜÜÜÜLLLLPPSSS * man man man die frösche verfolgen uns auch überall hin. *hicks*
oh gott, das wäre bei mir ein leichts spiel. ich vertrag das harte zeug doch gar nicht. da lieg ich gleich unterm tisch.wie viel kann man eigentlich davon süppeln ohne besoffen zu sein?
ich werde das auf diversen festivals ausprobieren..
*nachschenk* *runterkipp* rüüüüüüüüüüüülps..meiner war lauter!