Poisonblack

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
*koppimnackenhau* abba echt. so was gefährliches *RÜÜÜÜÜLLLLPPSSS * man man man die frösche verfolgen uns auch überall hin. :D *hicks*

wie viel kann man eigentlich davon süppeln ohne besoffen zu sein? :o
ich werde das auf diversen festivals ausprobieren.. :D
*nachschenk* *runterkipp* rüüüüüüüüüüüülps..meiner war lauter! :o:cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
73.007
5.500
168
44
wie viel kann man eigentlich davon süppeln ohne besoffen zu sein? :o
ich werde das auf diversen festivals ausprobieren.. :D
*nachschenk* *runterkipp* rüüüüüüüüüüüülps..meiner war lauter! :o:cool:
oh gott, das wäre bei mir ein leichts spiel. ich vertrag das harte zeug doch gar nicht. da lieg ich gleich unterm tisch. :D

ich sag dann zu den leutchen da " wenn ich anfang dreckige lieder zusingen, könnt ihr mich ins zelt schleppen." :D

joa danke *hinterkipp**aufeinfroschtrappel* zwei drei vier ( im kanon) *RÜÜÜÜÜLLLLLLPPPSSS * das klang gut so zweistimmig zu rülpsen. :D:D:D