POISON

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal für das WOA

  • Ja

    Stimmen: 9 81,8%
  • Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
"Jede Rose hat ihre Dornen, so wie jede Nacht hat ihren Morgen, so wie jeder Cowboy singt ein einsames einsames Lied" - Dieses unsterbliche Zitat aus dem zweiten Bill&Ted Film, als sie mit Gevatter Tod vor Gott treten, stammt aus einem Poison Song. Ich bin/ war verwundert, dass die 80er GlamPoser bislang noch nicht gewünscht wurden, wo doch vergleichebare Bands wie Motley Crue bzw Vince Neil und SteelPanther in den letzten Jahren beim WOA waren

 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.950
61.261
130
25
Thüringen
Liegt vielleicht daran, dass sie seit 30 Jahren nicht in Deutschland gespielt haben.
Wegen mir aber dürfen sie auf jeden Fall kommen. Nächstes Jahr wird es aber denke ich auch eher schwierig, da sie in Amerika auf der Stadium Tour sind.