Pohtos!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

Kannst dein Herz jedenfalls jederzeit bei mir ausschütten! Find ich aber schade... *schnief*
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

Cool, da san ja auch Photos drauf, wo man mich sieht*gg*
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

Mein Kind... Wie schön, jetzt hab ich Bilder von Silent und meim Spatz und überhaupt... Und von dem schönen Raidri... *g*

Das Wochenende im Pott war übrigens EXCELLENT!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

Deathparade...
Außerdem hab ich ein bißchen Abenteuer in Demons Leben gebracht *g*:
Ich bin morgens um 3 in Recklinghausen angekommen - in der Nacht von Do zu Fr...
Und am Sonntag bin ich gar nicht mehr richtig zurückgekommen *lol* - mußte dann die Mafiosi-Vereinigung namens DB bereichern...
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

von dem schönen Raidri.. ich fühle mich jetz echt geehrt...
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

Moin Metallas,

hoffe irgendjemand kann mir mal kurz helfen.

Ich und einige meiner Kollegen waren die Dosenjumper am Festivaleingang. Wie das dann auch so schön ist nimmt man zum Festival auch Kameras mit - wir hatten also auch 2 davon bei uns. Nur leider waren wir zu verpeilt um diese nicht kaputt zu bekommen - sprich wir konnten keine Photos von Wacken und erst recht nicht vom Dosenjumpen machen. Da dieses jedoch ein echtes Highlight war, hätte ich/wir gerne Photos davon, also wenn jemand von euch Photos davon hat und oder jemanden kennt, dann schreibt mal bitte auf welcher Homepage die zu betrachten sind oder wo die sonst zu bewundern sind.

Thanx und bis nächstes Jahr in Wacken

M.F.G. TK
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

die fotos sind lustigpopustig.hab mich sofort aufs radl geschwungen und ab ins nächste internetcafe´,als ich hörte daß es fotos gibt.hab nämlich immernoch keinen neuen bildschirm.schnüff.aber vielleicht krieg ich am sonntag einen.dann bin ich auch wieder öfter im forum!!!