Pohtos!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute!

An alle Forum Camper und die es interessiert, die Photos sind endlich online*gg*

Viel Spaß und schön in Erinerrungen schwelgen*gg*

Ach übrigens

Für die Texte da ist gan alleine Das letzte Methorn verantwortlich, also bei Beschwerden ihn ansprechen*g*

Liebe Grüße

an alle

Silence
 
G

Guest

Guest
ich frag mich wo die pics zu finden sind.... ich guck mal weiter, wahrscheinlich find ich noch ne url irgendwo...???!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

Moin Raidri, URL schon gefunden?? Ansonsten nimm diese www.ladyloreena.de.vu *g*
 
G

Guest

Guest
nein, hab keine url gefunden, mag aber auch daran liegen das ich grad erst nach hause gekommen bin, gestern schön fröhlich war und immernoch net so ganz wieder zurück im richtigen leben... also, büdde reinschreiben...... büddebüddebüdde... sieht man sich am 29. oder 30.9.???
 
G

Guest

Guest
Back in real life?? Ui, das klingt ja echt positiv - das musst du mal im Chat näher erklären... *g*

Klar sehen wir uns in Stadthagen, keine Frage! Sind leider noch sechs Wochen, vielleicht ergibt sich ja vorher mal was!
 
G

Guest

Guest
stimmt... wär´ schön... mal wieder wen ausm forum treffen...
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

Ja, seh ich auch so. Wir überlegen auch, ob wir irgendwann mal zu Xantia und Raven fahren, Waldi nehmen wir dann auch auf einem Weg mit...
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

bin nebenbei auch noch im chat... wär vielleicht besser als hier im forum...
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

Noch ist einer frei, aber jetzt wohl nicht mehr, wie?? *g* Kein Thema, falls wir das finanziell wirklich hinkriegen, sagen wir dir rechtzeitig Bescheid!
So, jetzt geh ich erstmal Kaffee trinken. Hast du die Fotos schon gesehen??
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

jajajajajajajajajajajajajajajaja.. tnx... sind zwar leider net mehr aufm neuesten stand.. :-( aber trotzdem genial...
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

Äääh, wieso nicht mehr auf dem neuesten Stand??????? Wie jetzt, was meinst du??
 
G

Guest

Guest
Re: Photos!!!

bin wieder allein... (irgendwie hab ich das gefühl das das forum den psychater oder saufkumpanen ersetzt...) hat halt net solln sein... *herzausschütt*