Pöbeln ist gut für die Seele

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
10.926
4.021
128
Husum
www.facebook.com
Ich muss jetzt auch mal was loswerden. Also das war jetzt wirklich mein letztes Wacken und zwar aus ein paar Gründen. Ich hoffe jemand aus dem Team (@Wacken-Jasper) liest mit! Da ist viel Platz nach unten!

Anreise/Abreise:
Fangen wir da mal an. Wir hatten einen Platz auf BUG gebucht und standen nicht im Anreisestau am Montag! Eine wirklich vertane Chance. Ich fand es schade das Erlebnis nicht miterlebt zu haben.

Bändchenausgabe:
Eine absolute Frechheit! Ich hab mir Dienstag ein Bändchen geholt und musste 20min warten. Wirklich unterirdisch! Das geht länger!

Preise Essen/Getränke:
Ich hab genausoviel ausgegeben wie 2019. Klar war hier und da was teurer aber ich habe da höhere Preise erwartet! Bitte mit den Standbetreibern sprechen, dass da noch kleinere Portionen für mehr Geld, die dann noch scheisse schmecken möglich sind! Wir sind immerhin auf nem Festival!

Bands:
Das LineUp war das schlimmste aller Zeiten. Ich hatte ne Auswahl von 30 „will ich angucken!“ von denen ich n paar weniger aufgrund Wetter verpasst habe. Und dann wurde ich ab und an noch positiv überrascht!

Cashless Payment:
Ich hatte ja gar keine Probleme damit! Hatte bis auf eine 5min Verzögerung immer nen Überblick in der App! Und verarscht wurde ich auch nicht. Bin schwer enttäuscht.

Gelände:
Ist ja auch noch etwas, was unbedingt angesprochen werden muss! Viel zu viel Platz und teilweise ausreichend Sitzmöglichkeiten für zwischendurch. Die diesjährige Lösung mit dem Bullhead fand ich auch noch sehr gut! Was soll das denn?

Sound:
Da ich nur zu 3-4 Bands im infield war kann ich dazu leider nichts sagen. Aber was ich da gehört habe hat mir gut gefallen! Ganz schlimm fand ich, dass der Sound auf der Wackinger; Wasteland und Bullhead echt grandios war! Da ist auch noch Verbesserung nach unten!

Am allerschlimmsten fand ich jedoch, dass ich sehr viel Spaß hatte! In dem Sinne, vielen Dank, dass mir meine schlechte Laune genommen wurde!
Danke für die schlimmen Erlebnisse! Da hast du ja nochmal Pech gehabt!🤓

• Like
Reaktionen: Philbee

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
150
66
43
48
Super uns ging es genau so schlecht, wir waren so entäuscht das wir nicht entäuscht wurden, dass entäuschte uns.😁

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.142
21.197
128
51
Trier
Und erst diese fürchterlich lieben Menschen im Camp. Kaum war man aufgestanden, schallte einem ein freundliches 'Guten Morgen, hast Du gut geschlafen? Willst Du Kaffee?' entgegen. Echt widerlich!!!! Man bekam null Chance, gleich morgens jemanden zur Sau zu machen. Echt Scheiße sowas!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.901
14.733
128
33
Leverkusen
Und erst diese fürchterlich lieben Menschen im Camp. Kaum war man aufgestanden, schallte einem ein freundliches 'Guten Morgen, hast Du gut geschlafen? Willst Du Kaffee?' entgegen. Echt widerlich!!!! Man bekam null Chance, gleich morgens jemanden zur Sau zu machen. Echt Scheiße sowas!

Na doll.
Da wacht man morgens auf, hat Bock aufn Bier, und dann wird einem nur Kaffee angeboten.
Menschen können so grausam sein :(

• Like
  • Haha
Reaktionen: carmeno76 und Philbee

Bloodtrain

1 Nov. 2012
965
1.837
108
34

Ich versteh das auch nicht. Wie soll man da seinen normalen Alltag beibehalten? Ehrlich mal, ich muss morgens gefälligst irgendjemanden wecken, der mich dann anschreit weil er weiterschlafen will. Dann eine 10 Minütige Diskussion dass er aber in den Kindergarten muss.

Wenn Morgens einfach alle aufstehen, fucking zufrieden und freundlich sind, wie soll ich mich da wohlfühlen? Beschissenes Festival, 1/10 Punkten.

Philbee

1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen

Ich wurde nicht einmal nach nem Kaffee gefragt :o

LassMich

25 Nov. 2017
230
148
68
55
Hunsrück
Ich muss mich auch beschweren!
Ich habe von Montag bis Sonntag nicht ein einziges dreckiges Klo gefunden. Ich habe sogar nach dem Pipi machen in die Nachbardixies geguckt ... auch sauber! Auf JEDEM Klo Klopapier.
Das sollte auf einem Festival ein Sechser im Lotto sein!!!!!
Das schlimmste aber: Ich musste drei Rollen Klopapier wieder mit nach Hause nehmen. Ich fühlte mich sehr beengt im Auto. Ich hatte mit dem mehr an Platz fest gerechnet und darüber hinaus hat mein Auto wohl auf 650km aufgrund des Mehrgewichts 0,0000000000253714 Liter mehr Sprit verbraucht. Die werde ich wohl dem Veranstalter in Rechnung stellen. So gehts ja nun nicht ....

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.061
27.167
128
33
Delmenhorst

Und dann lassen die einen auch noch auf ihrer Couch pennen! Geht gar nicht!

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki