Ich muss jetzt auch mal was loswerden. Also das war jetzt wirklich mein letztes Wacken und zwar aus ein paar Gründen. Ich hoffe jemand aus dem Team (
@Wacken-Jasper) liest mit! Da ist viel Platz nach unten!
Anreise/Abreise:
Fangen wir da mal an. Wir hatten einen Platz auf BUG gebucht und standen nicht im Anreisestau am Montag! Eine wirklich vertane Chance. Ich fand es schade das Erlebnis nicht miterlebt zu haben.
Bändchenausgabe:
Eine absolute Frechheit! Ich hab mir Dienstag ein Bändchen geholt und musste 20min warten. Wirklich unterirdisch! Das geht länger!
Preise Essen/Getränke:
Ich hab genausoviel ausgegeben wie 2019. Klar war hier und da was teurer aber ich habe da höhere Preise erwartet! Bitte mit den Standbetreibern sprechen, dass da noch kleinere Portionen für mehr Geld, die dann noch scheisse schmecken möglich sind! Wir sind immerhin auf nem Festival!
Bands:
Das LineUp war das schlimmste aller Zeiten. Ich hatte ne Auswahl von 30 „will ich angucken!“ von denen ich n paar weniger aufgrund Wetter verpasst habe. Und dann wurde ich ab und an noch positiv überrascht!
Cashless Payment:
Ich hatte ja gar keine Probleme damit! Hatte bis auf eine 5min Verzögerung immer nen Überblick in der App! Und verarscht wurde ich auch nicht. Bin schwer enttäuscht.
Gelände:
Ist ja auch noch etwas, was unbedingt angesprochen werden muss! Viel zu viel Platz und teilweise ausreichend Sitzmöglichkeiten für zwischendurch. Die diesjährige Lösung mit dem Bullhead fand ich auch noch sehr gut! Was soll das denn?
Sound:
Da ich nur zu 3-4 Bands im infield war kann ich dazu leider nichts sagen. Aber was ich da gehört habe hat mir gut gefallen! Ganz schlimm fand ich, dass der Sound auf der Wackinger; Wasteland und Bullhead echt grandios war! Da ist auch noch Verbesserung nach unten!
Am allerschlimmsten fand ich jedoch, dass ich sehr viel Spaß hatte! In dem Sinne, vielen Dank, dass mir meine schlechte Laune genommen wurde!