PlugGO auf dem W:O:A 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Gehören diese Aufladeteile nicht zu den verbotenen Gegenständen? Mir war so, als hätt ich das irgendwo gelesen. Kann mich auch irren.
In dem Fall schließt sich da der Kreis. :o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
DAS wäre in der Tat interessant.

Kann man immerhin als Wurfgeschoss missbrauchen. :ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich kopfschüttelnd gedacht hab "Warum sollte man jetzt plötzlich explizit diese Teile verbieten?"
Allerdings find ich das auch nirgendwo wieder. Hab schon zweimal die Campordnung nachgelesen.

Edit: Dann könnt man ja auch Pauli-Tikots verbieten, weils die auf dem Gelände käuflich zu erwerben gibt.

Was sag ich?
Bandshirt-Verbot!
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich kopfschüttelnd gedacht hab "Warum sollte man jetzt plötzlich explizit diese Teile verbieten?"
Allerdings find ich das auch nirgendwo wieder. Hab schon zweimal die Campordnung nachgelesen.

Edit: Dann könnt man ja auch Pauli-Tikots verbieten, weils die auf dem Gelände käuflich zu erwerben gibt.

Was sag ich?
Bandshirt-Verbot!

Hm. Im ABC steht nix.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Meckerköppe und Haarspalter. Für Reisende, die auf ihr Smartphone angewiesen sind und keinen Zugriff auf einen Stromanschluss oder Generator haben ist das doch eine ziemlich gute Sache.

Natürlich! Ich hoffe doch, es war klar, dass mein Einwand nicht ernst gemeint war. ;)
Finde auch, dass das eine wunderbare Idee ist. Auch der Preis geht in Ordnung.

Also für Wacken überflüssig:o
brauchte dort noch nie ein smarty Phone und hab trotzdem immer wieder zum Zelt und nach hause gefunden :o

Wie schon gesagt: Reisende von weiter Weg, oder einfach auch größere Gruppen, bei denen die Leute an unterschiedlichen Tagen ankommen, können sowas super gebrauchen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Ich nehme mein älteres Zweit-Smartphone mit. Dafür habe ich drei voll geladene Ersatzakkus dabei. Weniger umständlich, günstiger und platzsparender als eine Powerbank. Für Handys mit fest verbautem Akku natürlich keine Option. :o