Gehören diese Aufladeteile nicht zu den verbotenen Gegenständen? Mir war so, als hätt ich das irgendwo gelesen. Kann mich auch irren.
In dem Fall schließt sich da der Kreis.
DAS wäre in der Tat interessant.
Kann man immerhin als Wurfgeschoss missbrauchen.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich kopfschüttelnd gedacht hab "Warum sollte man jetzt plötzlich explizit diese Teile verbieten?"
Allerdings find ich das auch nirgendwo wieder. Hab schon zweimal die Campordnung nachgelesen.
Edit: Dann könnt man ja auch Pauli-Tikots verbieten, weils die auf dem Gelände käuflich zu erwerben gibt.
Was sag ich?
Bandshirt-Verbot!
Hm. Im ABC steht nix.
DAS wäre in der Tat interessant.
Kann man immerhin als Wurfgeschoss missbrauchen.
Also für Wacken überflüssig
brauchte dort noch nie ein smarty Phone und hab trotzdem immer wieder zum Zelt und nach hause gefunden
Meckerköppe und Haarspalter. Für Reisende, die auf ihr Smartphone angewiesen sind und keinen Zugriff auf einen Stromanschluss oder Generator haben ist das doch eine ziemlich gute Sache.
Also für Wacken überflüssig
brauchte dort noch nie ein smarty Phone und hab trotzdem immer wieder zum Zelt und nach hause gefunden
Natürlich! Ich hoffe doch, es war klar, dass mein Einwand nicht ernst gemeint war.
Finde auch, dass das eine wunderbare Idee ist. Auch der Preis geht in Ordnung.
Ich nehme mein älteres Zweit-Smartphone mit. Dafür habe ich drei voll geladene Ersatzakkus dabei. Weniger umständlich, günstiger und platzsparender als eine Powerbank. Für Handys mit fest verbautem Akku natürlich keine Option.
Ich lad bei Sven auf.
Ich lad bei Sven auf.
Ich hab zwei große Powerbanks.
Mein akku hält fast 2 wochen
Aus oben genannten Gründen nicht für mich praktikabel.