PLÜNDERER!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So´n Mist-der Fressautomat ist schon wieder geplündert! Das die sich nich was zu Essen von zu Hause mitbringen können..jetzt muss ich auf so gesunde Knusperjoghurt umsteigen..
ICH WILL FLEISCH!!!
 
G

Guest

Guest
hm... lass mich überlegn... fressautomat? arbeit? sonntags? und wollen wir nich alle fleisch... sach ma wo du bist und ich bring dir fleisch...
 
G

Guest

Guest
Bring mir Fleisch nach Mainz innet SWR-Funkhaus, aber zackig, bitte!!! LoL
Tach Raidri übrigens...
 
G

Guest

Guest
moin wink... also... mainz... ich weiß ja nich... komm von hannover... machs fenster auf und schrei nach Phantomschmerz, der kommt glaubich aus mainz... *g*
 
G

Guest

Guest
Phantomschmeeeerrrzzzz-bring mir FLEEEIISCHHH!!!...wenn Du aus Mainz bist und grad anner Dönerbude vorbeikommst...
 
G

Guest

Guest
aber musste eer nicht damit rechnen das das fleisch von seinen gierigen kollegen verspeist wurde BEVOR er ankam???
 
G

Guest

Guest
Du kannst doch immer Fleisch in deinem Handtascherl mitführen *gg*