Plektren Aufbewahrung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.099
55.509
128
36
Hamburg
Ich weiß niemals wie groß die sind, aber wenn man Münzen sammelt, hat man von diesen Schutzdingern. Wenn man z.B. ein 5Fr. (CH) Stück nimmt, sollte das da nicht rein passen?
(2€ is gerade etwas zu klein, glaube ich)
Ja, so etwas in die Richtung meine ich. Hab mir jetzt das Teil vom Eingangspost bestellt.. Schauen wir mal, ob das passt.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.070
23.827
128
53
Trier
Ja, so etwas in die Richtung meine ich. Hab mir jetzt das Teil vom Eingangspost bestellt.. Schauen wir mal, ob das passt.
Find ich gut, aber dann kann man die ja ned immer anglotzen. Ist dann wie bei nem Fotoalbum, das iwann im Schrank landet.
Mein Vorschlag wäre ein schöner Bilderrahmen. Von Uhu gibbet so Klebedinger zum Kneten. Davon so ein kleines Krümelchen hinten drauf und dann einfach auf dem Bildträger fixieren. Geht auch problemlos wieder ab. Hinter Glas stauben die auch ned voll.

• Like
Reaktionen: pr3ttyM4d und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
24.099
55.509
128
36
Hamburg
Find ich gut, aber dann kann man die ja ned immer anglotzen. Ist dann wie bei nem Fotoalbum, das iwann im Schrank landet.
Mein Vorschlag wäre ein schöner Bilderrahmen. Von Uhu gibbet so Klebedinger zum Kneten. Davon so ein kleines Krümelchen hinten drauf und dann einfach auf dem Bildträger fixieren. Geht auch problemlos wieder ab. Hinter Glas stauben die auch ned voll.
Stimmt! Ist eig noch besser.. schön an die Wand damit