Pleasure To Kill

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Das Problem habe ich ebenfalls ... WOM ist außerdem viiiiiiiiiel zu teuer ! Scheiss Platten-Apotheke !!!

Klar sind die vel zu teuer, und das meiste bekommt man auch woanders viel billiger. Der Vorteil von WOM ist, daß die wirklich ALLES da haben oder besorgen können. Und wenn's einem um eine konkrete Platte, die sonst nicht zu kriegen ist, naja, dann haut man doch schon mal 'nen Fünfer mehr auf'm Kopp, oder? :)

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Annihilator
Man ich war schon in vielen Plattenläden, aber nie finde ich die

"Pleasure to kill" von Kreator!

Das regt mich auf, ich muss eben laut werden!

also ich würde dir die plattenbörsen empfehlen..
ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber im dezember ist die wieder in köln. zwischendurch auch woanders, in Dortmund war gerade. aber das läßt sich ja rausfinden.
oder falls du in der nähe von essen wohnst, dann schau mal in der nähe von der uni und dem roxy bei yeah-records vorbei, ich glaube, die hatten die da letztens auch rumstehen...