please read!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
as a courtesy to this guy maybe someone can help?

thought we had here dudes at least from the saarland which is as a matter of fact not really close to trier, but maybe they know something that helps???

what wouldn't we all do for a FREE beer?!

i found this at google - maybe it could be better than techno (i've never been to trier):

Lucky's Luke (Luxemburger Strasse 6)
- Marilyn Manson to Type O Negative

Luxemburger Eck (Aachener Strasse 3)
- pop to heavy (?!?!)

Zum Augustiner (Lorenz-Kellner-Strasse)
- they just name "rock"

have fun!

Star? Supercool! At least one who helps some french metalheads ,,,

All you Trierers, organize these guys a REAL german metal night, and let not them do the inviting ...

@brutal-maniac: If you ever come to Hamburg, I'll show you the scene there. Are you sometimes at the laiterie in Strasbourg? I would so much like to go there again for a brutal metal event!

A votre sante!

mono

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
*aufhorch*
Metalkneipen in Trier und Umgebung?
Jetzt nochmal gaaanz langsam für doof-xpet ;)
Hat einer Bock, mir das nochmal incl. Adresse für den Metal Travel Guide (www.metaltravelguide.com) zu schicken? Wär super!
Peinlicherweise muss ich sogar zugeben, dass ich in der Gegend Verwandte hab und trotzdem noch keine Kneipe gefunden hatte... :rolleyes:
Thanx!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von xpet
*aufhorch*
Metalkneipen in Trier und Umgebung?
Jetzt nochmal gaaanz langsam für doof-xpet ;)
Hat einer Bock, mir das nochmal incl. Adresse für den Metal Travel Guide (www.metaltravelguide.com) zu schicken? Wär super!
Peinlicherweise muss ich sogar zugeben, dass ich in der Gegend Verwandte hab und trotzdem noch keine Kneipe gefunden hatte... :rolleyes:
Thanx!

ach expet übrigens... im travelguide,... unter österreich... das avantgarde... guck mal auf den letzten satz: beer is ein mehrzahlwort ;)