Please, be my savior.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
Nabend,

ich suche ein Ticket für mich für das diesjährige Festival..

Falls irgendwer eine Karte übrig hat, oder einen kennt der einen kennt der eine Karte übrig hat, so würde ich mich doch sehr über eine PN freuen.

Selbstverständlich würde ich für sämtliche anfallenden Kosten aufkommen und bei passender Entfernung zum Verkäufer, das Ticket sogar selber abholen um Briefverkehrsstress entgegenzuwirken, falls erwünscht.

Irgendeine Geschichte warum gerade ich der Richtige für dein Ticket bin hab ich nicht, ich hab's einfach verpeilt zu bestellen.

Beste Grüße
Basti