Platzplan Festival Area W:O:A 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nee das is sicher kein Fehler. ABer die Party Stage ist jetzt ja rechts der beiden Hauptbühnen und nicht mehr links, und da Black und Party Stage Paralel spielen würde es bei der alten Verteilung wieder Soundüberschneidungen geben.

Ausserdem war 2002 die Black Stage auch links und die Truestage rechts ;)

Danke für die Info! Ich war 2002 nicht dort :)
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Die Black hat mit der True Stage die Plätze getauscht???
Da ist euch doch ein Fehler unterlaufen oder?:eek: :p


Nee das is sicher kein Fehler. ABer die Party Stage ist jetzt ja rechts der beiden Hauptbühnen und nicht mehr links, und da Black und Party Stage Paralel spielen würde es bei der alten Verteilung wieder Soundüberschneidungen geben.

Ausserdem war 2002 die Black Stage auch links und die Truestage rechts ;)



Trotzdem bin ich immer noch dafür, Black und True Stage so aufzubauen wie 2003-2006, dann könnte man lieber True und Party Stage gleichzeitig spielen lassen.

Wenn dann irgend so'n Geheule auf der True Stage läuft, besteht zumindest die Chance, auf der Partystage was anständiges auf die Ohren zu kriegen.
Ausserdem gab es in den letzten Jahren ja häufiger mal ärgerliche Überschneidungen zwischen Black und Party Stage...
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
na die würde es genauso geben, wenn true und party gleichzeitig spielen würden....



Für mich eben gerade nicht, deshalb bin ich ja dafür, True und Party gleichzeitig spielen zu lassen.

Meinetwegen könnte man auch einfach sämtliche Bands von der Partystage auf die Truestage packen und umgekehrt ;)
 

Campino1887

Newbie
22 Mai 2007
2
0
46
Heide
www.myspace.com
ich bin letztens mal wieder durch wacken gefahren...da waren die gerade das foto-shooting am machen für das bild. der hübi hat mir aber verraten, dass die die bühnen für die fotos nur aus pappmasche aufgebaut haben weils sonst doch n bisschen zu viel arbeit geworden wäre...

:p
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Überschneidungen wird es aber eh wieder geben,zumindest für die jenigen die etwas weiter hinten stehen,die werden dann immer den Sound beider Bühnen hören.Mich störts aber auch nicht wirklich.ist doch geil,schön double Bass-Gewitter von allen seiten :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.