Platten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
Mal ne frage.. hab mir ein paar platten bei ebay bestellt...

eine davon ist leicht verbogen... man kann sie problemlos anhören aber ich wollt mal wissen obs ne möglichkeit bekommt die gerade zu bekommen... sieht immer lustig aus wenn die nadel auf und ab geht ^^


und kratzer bekommt man wohl nichtmehr raus?? oder zumindest so hin das die platte da nichtmehr haengt??
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Bei Kratzern half doch Zahnpasta, meine ich mal gehört zu haben... oder war das nur ein Gerücht?
 

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Gegen der Verbogenheit nix unternehmen - sonst Platte futsch.

Kratzer gehören bei Platten einfach dazu - solange die kein Sprünge verursachen, sind sie auch erträglich. Falls die nerven -Platte auf die Festplatte aufnehmen, überarbeiten (Kratzer raus) und dann entweder auf CD brennen oder direkt von der Festplatte hören ;)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
will aba platte hören net cd oder pc!


deswegen hab ich mir die platten gekauft =)

udn ja sie versuchen srpünge...



eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free
eagle fly free


*durchdreh wenn noch einmal egale fly free gesungen wird*