Plastikmatten unter die Räder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hmm, kommen mit Wohnwagen. (Geht nicht anders aus
gesundhtl. Gründen. -> Schatz)

Hab' mir jetzt diese Plastikmatten die hinter Theken
ausgelegt werden eingeladen.

Wenn ich die mit der Unterseite nach oben vor die Räder
lege und dann drauffahre, müsste ich ja wieder gut
am Sonntag weg können... Hoffe ich.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Da ich mal annehme, dass ihr nicht mit einem Doppelachser kommt, kriegt man jeden wohnwagen wieder einfach raus, egal was für Untergrund
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
von den matten kommste auf jeden fall wieder runter;). wie weit du dann kommst hängst davon ab wo du stehst und wie die zu- bzw. abfahrtswege aussehen. aber die trecker stehen ja zur not bereit um dich rauszuziehen. ist übrigends ne geile sache, hab meine karre schon 2 mal rausziehen lassen