Plastebändchen gegen Festivalbändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Wacken-Team,

ich melde mich heute nochmal per Mail bei Euch, weil ich auf meine Anfrage per Mail noch keine Antwort habe. Okay, Ihr bekommt viele, viele Mails und habt wenig Zeit, aber beim Festival getroffene Zusagen solltet Ihr wenigstens einhalten!

Es geht mir noch mal um das häßliche blaue Plasteband, das Festivalbesucher ungefähr ab Freitag 16 Uhr anstelle des Originalbandes bekommen haben. Da ich das W:O:A Kult finde und bisher alle Bändchen drangelassen habe, will ich natürlich unbedingt auch das Originalband von diesem W:O:A 2001 haben. Da wurde mir nun vom Einlaß zugesichert, daß ich nur auf Eure Homepage gehen muß und dort erfahre, wie ich das Plasteband gegen ein Originalband tauschen kann, das ich mir dann dranmachen kann. Eine solche Information fehlt bis heute auf Eurer Webseite! Ich finde, so schön das Festival auch in diesem Jahr wieder war, so könnt Ihr nicht mit Euren Fans umgehen!

Also: Wo bekomme ich ein Originalbändchen vom W:O:A 2001 her? Mein blaues könnt Ihr gern als Beweis bekommen, daß ich auch wirklich da war. Und antwortet diesmal bitte oder schreibt die Antwort ins Internet!

Tschüß

André aus Meißen

P. S. Die Aktion mit den blauen Plastebändchen kam übrigens nicht nur bei mir schlecht an - fragt mal das Personal am Einlaß!
 
G

Guest

Guest
Tja Andre, da hättest Du erstmal ein bisschen suchen sollen. Die Adresse zum Tausch der Bänder wurde hier schon mind. 2x gepostet. Ich glaub in den Q&A. Musst Du mal etwas gucken.

Andi
 
G

Guest

Guest
Danke Andi, hab mir die Adresse inzwischen rausgesucht.
Und geil war es doch in Wacken!!! Die ganzen Nörgelfritzen haben keine Ahnung! Also dann, bis zum nächsten Jahr.
 
G

Guest

Guest
Und wo isse nu? Die Add?
Hätest ja für andere Plastigbandträger die Sache bischen leichter machen können!!

Dann mach ich mal auf die Suche!
 
G

Guest

Guest
Hier die Adresse zum Tausch der Armbänder:

W:O:A Office
ICS GmbH
Hauptstraße 47

24869 Dörpstedt

04627 - 18 38 0