Pläne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scholi

Member
10 Juli 2012
32
0
51
Lüneburg
Moin-Moin,
ist es irgendwie möglich, die Pläne der Camping-Area wieder so bereit zustellen, dass man auch alle Straßen erkennen kann? Irgendwie habe ich da durch die Overlays einige Strassen nicht mit drauf - auch ja - um teure Tinte zu sparen, wäre ein farblich anders gestlteter Plan zum ausdrucken auch hilfreich - also schwarz ist ja ganz nett und gehört zwingend zu Wacken(!), aber wenn man dann den Plan ausgedruckt hat und ihn dann abends mit feuchten Fingern zweimal angefasst hat, kann man nichts mehr erkennen und die Suche nach dem Weg zum Zelt geht los.
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
Ich stecke die gedruckten Pläne immer in eine Prospekthülle und mach die oben mit Tesa/Tape dicht. Dann kommen auch keine nassen Finger mehr da dran.

Und was meinst du mit fehlenden Straßen? Welche fehlt z.B.?
 

Scholi

Member
10 Juli 2012
32
0
51
Lüneburg
Ich stecke die gedruckten Pläne immer in eine Prospekthülle und mach die oben mit Tesa/Tape dicht. Dann kommen auch keine nassen Finger mehr da dran.

Und was meinst du mit fehlenden Straßen? Welche fehlt z.B.?

Guter Tipp, danke.

Mir fehlt die Firefighter Road, soll auf C sein. Da ist das blau Quadrat der Dusch-Area genau drüber. Das fand ich doof, ´s wäre schöner, wenn´s zumindest transparent wäre ...
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Was Runningorder und Pläne angeht nehm ich eigentlich nie was mit.

Ich glaub in der Festivalzeitung sind die immer drin und im Full Metal Bag.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.474
53
73
Bochum
Die Firefighters Road ist übern aktuellen Adobe Reader klar zu erkennen. Man hat es nur nicht in die Horizontalen Richtung gedreht, wohl weil der Name zu lang ist für die kurze Strecke.
 

Scholi

Member
10 Juli 2012
32
0
51
Lüneburg
Die Firefighters Road ist übern aktuellen Adobe Reader klar zu erkennen. Man hat es nur nicht in die Horizontalen Richtung gedreht, wohl weil der Name zu lang ist für die kurze Strecke.

Ich glaub ich brauch ´ne neue Brille - ich finde da nix ... Naja, seis drum - soo wichtig ist´s nun auch wieder nicht ...