Pläne in SW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Moin,

wäre es eigentlich möglich auch von den Plänen fürs Campign Gelände und das Holy Land Schwarz-Weiß-Versionen anzubieten? Die RO gibt es ja in SW, klappt auch super. Wenn man die Farbversion in SW ausdruckt (hab keinen anderen Drucker zu Hand) sieht das doch SEHR bescheiden aus :o

Dieses Jahr wird ads vielleicht nichts mehr (oder? :eek:), aber wäre schon mal ne Anregung für '15! ;)

Gruß!
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Moin,

wäre es eigentlich möglich auch von den Plänen fürs Campign Gelände und das Holy Land Schwarz-Weiß-Versionen anzubieten? Die RO gibt es ja in SW, klappt auch super. Wenn man die Farbversion in SW ausdruckt (hab keinen anderen Drucker zu Hand) sieht das doch SEHR bescheiden aus :o

Dieses Jahr wird ads vielleicht nichts mehr (oder? :eek:), aber wäre schon mal ne Anregung für '15! ;)

Gruß!

Dann stell in den Optionen vorm Druck doch einfach SW ein...
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Hab ich gemacht, Ergebniss ist immer noch bescheiden! ;)

Ist ja auch kein Meda-Ding, aber vielleicht kann man das ja mit ein paar Handgriffen auf Veranstalter-Seite so einrichten, dann wäre das ne coole Sache.