Pix vom Graspop

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
ROFL

am besten gefällt mir ja der "Heilarmee / Spenden sie online" Banner gleich neben den Bildern, wenn das nicht passend ist:D:D:D:D
Fehlen eigentlich bloss noch zwei andere Banner daneben
"Heroinsüchtig? - Wir helfen!"
und
"Urinsteine Follmer - Der Discount-Urinstein-Händler in ihrer Umgebung";)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Hatte gar nicht mitbekommen, dass da wer fotographiert hat.
Stand da nicht etwas von "Kein Glas! Keine Waffen! Keine Kameras!" am Eingang? Ihr verdammten Anarchisten! :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
....Keine Waffen! Keine Kameras!

Und wir haben alles gebrochen

Gulasch´ Füsse
Marcs Kamera

Und demnächst steht da bestimmt

Kein Glas! Keine Waffen! Keine Kamers! Kein Käse!:D:D:D
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Ich kann mich bei den meisten Fotos, auf denen ich auch drauf bin, überhaupt nicht entsinnen, dass die gemacht wurden.

Soll heißen: Mann, super Wochenende ;)

Schade, dass die Pennfotos vom Demon nicht mit Geräuschfunktion sind :D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
bei Demon und dem rest der truppe am zelt ... grösstenteils nach maiden glaub ich ... obwohl der chronologische ablauf in meinem kopf derzeit auch etwas durcheinander ist ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Tartar
bei Demon und dem rest der truppe am zelt ... grösstenteils nach maiden glaub ich ... obwohl der chronologische ablauf in meinem kopf derzeit auch etwas durcheinander ist ;)

Jaja, der liebe Kopf....nichts als Ärger hat man mit dem und wenn er nich möchte, dass man Bifis in ihn reinsteckt, hätt er sich besser keine Löcher an der Seite machen sollen!!!:D

Was ist eigentlich aus unserer Gulasch / Wurst Prinzessin Lea geworden?:D:D:D:D