Pissrinnen für die Metal-Damen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FingerFlo

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2016
124
81
43
Also als Mann hat man ja, selbst in höchst prekärer Situation die Chance, sich irgendwo Assi an den Zaun zu stellen. Kommt bei mir auch mal vor. Liegt aber an mangelnder Dixies, Pisspilze etc...
Aber die Pissrinnen-Areale für Männer, müsste es doch auch für unsere Frauen geben. Einfach umzäunte Gebiete abstecken, wie Duschkabinen aufbauen und dann Plums-Klo oder einfach Tokio. Nicht jede Frau ist wie Mann frauf und setzt sich am Rande des Weges hin.
Wenn schon eine Bier-Pipeline geht, dann sollte das auch für solche Möglichkeiten machbar sein.

FingerFlo

4 Dez. 2016
124
81
43
Tokio Hotel... 😁

Nach den Höhnern, Alligathor oder wie die heißen, scheint mittlerweile alles möglich.
Leider. Wir alteingesessenen Metalheadz wollen bei aller Toleranz keinen Ballermann. Wir wollen euer Ursprungs-Wacken zurück!!!! Menno!

Zuletzt bearbeitet:

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88
@FingerFlo
Die Referenz raff ich nicht. Ich schau kein Fernsehn und so gab es da irgendwelche Urinier Dramas mit der Band haben die das getrunken oder sich gegenseitig eingepisst? Oder die Fans haben laufen lassen während des Wartens?

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen
Nicht jede Frau ist wie Mann frauf und setzt sich am Rande des Weges hin.

Muss sich ja nicht mal setzen.

Ich stand mal an einem Getränkestand an, da kommt eine Dame angerannt, stellt sich neben mir kurz vor den beplanten Zaun, geht leicht in die Knie, greift mit einer Hand an den Zaun, mit der anderen unter den recht kurzen Rock (wohl um den Schlüpper beiseite zu nehmen), lehnt den Oberkörper etwas nach hinten und lässt laufen/fliegen.

CyberianK

11 Juli 2022
352
317
88

Hab ich in einem anderen Jahr schon eingefordert. Aber auf mich hört ja keiner :(
Das sieht gut aus könnten die echt holen.

Edit: wahrscheinlich ist das wieder so eine geile Idee die aber in der Praxis nicht zieht bevor sie in hohen Stückzahlen produziert wird weil zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FingerFlo

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Das sieht gut aus könnten die echt holen.

Edit: wahrscheinlich ist das wieder so eine geile Idee die aber in der Praxis nicht zieht bevor sie in hohen Stückzahlen produziert wird weil zu teuer.
Im letzten Thread dazu kam halt auch die Frage auf wie lange es wohl dauert, bis die Dinger gesperrt werden, weil doch Kacke, Kotze, Hygieneartikel drin landen. Das müsste man testen :ugly:
Und mittlerweile gibt es auch viele andere Anbieter und Modelle.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Kann mir alten weißen Frau mal jemand erklären, wie das funktionieren soll? Speziell, wenn man nur Hosen trägt?

Bei den Männekes isses ja easy: Reissverschluss auf, Pillermann raus und los.

Und: Jaa, ich kenne diese "Urinella" Dinger, ich finds aber echt ungeil, das angepinkelte (stimmt schon, Urin ist erstmal steril) naßfeuchte Teil dann irgendwohin (Metalbag, Bauchtasche etc.) zu packen... ok, bei den Kerls geht der letzte Tropfen auch immer in die Hose, aber :ugly:

Danos

3 Dez. 2018
297
393
98
27
Kreis Ostholstein
Kann mir alten weißen Frau mal jemand erklären, wie das funktionieren soll? Speziell, wenn man nur Hosen trägt?

Bei den Männekes isses ja easy: Reissverschluss auf, Pillermann raus und los.

Und: Jaa, ich kenne diese "Urinella" Dinger, ich finds aber echt ungeil, das angepinkelte (stimmt schon, Urin ist erstmal steril) naßfeuchte Teil dann irgendwohin (Metalbag, Bauchtasche etc.) zu packen... ok, bei den Kerls geht der letzte Tropfen auch immer in die Hose, aber :ugly:
Urinella könnte man über der Pinkelrinne abschütteln und dann mit nem Taschentuch und ein wenig Desinfektionsgel sauber machen, anschließend noch mal in nen Zipbeutel, der in den Metalbag wandert.

Kenne mich als sitzpinkelnder Mann jetzt aber auch nicht wirklich mit der Thematik aus, lasse mich also gerne korrigieren :'D