Pissrinnen für die Metal-Damen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ
Mir kamen mehrfach Frauen aus der "Pissrinenecke" entgegen bzw. ich stand neben diesen. Die haben sich gefreut und mir war's egal.

• Like
Reaktionen: marlendrewi

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Urinella könnte man über der Pinkelrinne abschütteln und dann mit nem Taschentuch und ein wenig Desinfektionsgel sauber machen, anschließend noch mal in nen Zipbeutel, der in den Metalbag wandert.

Kenne mich als sitzpinkelnder Mann jetzt aber auch nicht wirklich mit der Thematik aus, lasse mich also gerne korrigieren :'D

Gel ist eher suboptimal, da wären wir dann wieder bei "Desinfektionsmittel im 50 ml Pumpsprüher reinschmuggeln"...

Danos

3 Dez. 2018
297
393
98
27
Kreis Ostholstein
Gel ist eher suboptimal, da wären wir dann wieder bei "Desinfektionsmittel im 50 ml Pumpsprüher reinschmuggeln"...
Aus Interesse: Was spricht gegen Gel? Nur die Konsistenz oder auch eine fehlende Aggresivität des Mittels. Ansonsten könnte man auf den Pumpsprüher einen anderen Deckel schrauben oder das Spray aus den Spendern nehmen. (War das alkoholhaltig? Habe dank FFP3-Maske nicht wirklich was davon gerochen)

FingerFlo

4 Dez. 2016
124
81
43
Urinella könnte man über der Pinkelrinne abschütteln und dann mit nem Taschentuch und ein wenig Desinfektionsgel sauber machen, anschließend noch mal in nen Zipbeutel, der in den Metalbag wandert.

Kenne mich als sitzpinkelnder Mann jetzt aber auch nicht wirklich mit der Thematik aus, lasse mich also gerne korrigieren :'D
Soviel zu den Toutisten, denen alles, bis auf sich, egal ist. Hast den Fön-Anschluss vergessen. Den gibt es immer - müssen nur die Haare kräftig schütteln...

Bleib einfach weg bitte

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Aus Interesse: Was spricht gegen Gel? Nur die Konsistenz oder auch eine fehlende Aggresivität des Mittels. Ansonsten könnte man auf den Pumpsprüher einen anderen Deckel schrauben oder das Spray aus den Spendern nehmen. (War das alkoholhaltig? Habe dank FFP3-Maske nicht wirklich was davon gerochen)
Gel ist zähflüssig. Das würde sich auf dem Silikon innen nicht vernünftig verteilen lassen.

Es ist aber egal, mir haben sie in 8 Jahren Wacken jedesmal mein offizielles 50 ml Pumpsprühfläschchen abgenommen - damits nicht weggeworfen wird, hab ichs dann immer im Schließfach deponiert. Und Desinfektionsmittel in einem anderen Behälter reingeschmuggelt, hilft ja nix 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Danos

FingerFlo

4 Dez. 2016
124
81
43
SO. Mir egal. Ich bleibe dabei, alleine weil ich keinen Bock habe, bei jeder Band die ich sehen möchte, die Begleitung mal eben 1 km zum Klo muss, ich aber binnen 20 Minuten wieder da bin. Da muss eine Lösung her, wie auch immer. Ladies, bitte mal das Orga-Team mit Ideen voll-rocken. Danke. Macht es auch für eure männlichen Begleiter entspannter ;-)

Gibson Player

9 Aug. 2016
4.403
6.579
98
Schon mal jemand an Windeln gedacht?
Entsorgung ist wohl keine große Sache, Müllcontainer stehen eh rum.
Und ob dann halt noch Pampers auf´m Bändchen steht ist ist mir persönlich wuarscht. :o

Danos

3 Dez. 2018
297
393
98
27
Kreis Ostholstein
Schon mal jemand an Windeln gedacht?
Entsorgung ist wohl keine große Sache, Müllcontainer stehen eh rum.
Und ob dann halt noch Pampers auf´m Bändchen steht ist ist mir persönlich wuarscht. :o
Ob man jetzt unbedingt ne Windel anziehen will, ist aber die andere Frage. Diaper Fetish ist nicht jedermanns (oder jederfraus) Kink. Und das Problem sind ja nicht die Laufwege zu den Toiletten, sondern die langen schlangen. Frauenpissoirs in welcher Form auch immer wären auf jeden Fall ne sinnvolle Sache!

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Kann mir alten weißen Frau mal jemand erklären, wie das funktionieren soll? Speziell, wenn man nur Hosen trägt?

Bei den Männekes isses ja easy: Reissverschluss auf, Pillermann raus und los.

Und: Jaa, ich kenne diese "Urinella" Dinger, ich finds aber echt ungeil, das angepinkelte (stimmt schon, Urin ist erstmal steril) naßfeuchte Teil dann irgendwohin (Metalbag, Bauchtasche etc.)

Edit: Video rausgenommen. Hatte nicht gesehen, dass das schon gepostet wurde

Ist wie in den Wald pinkeln nur angenehmer. Angeblich. Konnte die noch nirgends testen :D Aber geht halt schneller. Man muss nicht erst die Brille sauber machen und Co, da man nicht sitzt und da kommen keine großen Geschäfte zwischen. (Hoffentlich :ugly:)

Urinellas fand ich auch schon immer doof. Eigentlich wärs mir auch wurscht wenn jemand beim Wildpinkeln meinen dicken Hintern sieht, aber in Zeiten von Social Media und jeder hat das Handy in der Hand bin ich da auf so Veranstaltungen doch etwas empfindlicher geworden

Edit nr 2: die angesprochenen Missoir mag ich übrigens nicht. Würde sie benutzen wenn sie stehen, gehe ja auch mit anderen Frauen in die Sammeldusche wenn es keine Einzelkabinen gibt, aber die sind mir generell etwas zu kommunikativ, eng, offen. Wenn ich die Wahl hätte wäre ich für ein anderes System. Die haben glaub ich nur Stangen und keine Trennwände, da hab ich Sorge dass die Nachbarin mir auf die Schuhe pieselt

Madame Pee gehen auch noch klar, aber da hat man keine Griffe zum festhalten. Und was passiert wenn Frauen hocken und beim pinkeln wackeln sieht man auf jeder öffentlichen Toilette. Die Hälfte geht daneben. Wenn man sich halten kann kann man weiter runter und steht stabiler. Da kenne ich tatsächlich nur Lapee, wo Sichtschutz und Haltemöglichkeit vorhanden sind

Zuletzt bearbeitet:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Eigentlich sind diese ganzen Konzepte doch nur eine Weiterentwicklung der klassischen "Hocktoilette", wie sie so mancher noch aus seinem Italien- oder Frankreich Urlaub kennen dürfte und in Japan in Privathäusern noch immer gang und gäbe sind:

1024px-French_Squatter_Toilet.jpg

Halt nur mit Tank drunter und ohne Spülung 🤷‍♀️