luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
Ahhhhh!also diese Urinale scheinen zu funktionieren du hockst da wohl nur aber halt auch nicht auf dem Boden sondern in erhöhter Position:
Aber über die Farbe müssen wir definitiv noch reden
Auf Signatur verweis
Ahhhhh!also diese Urinale scheinen zu funktionieren du hockst da wohl nur aber halt auch nicht auf dem Boden sondern in erhöhter Position:
Mir kamen mehrfach Frauen mit aus der "Pissrinenecke" entgegen bzw. ich stand neben diesen. Die haben sich gefreut und mir war's egal.

Urinella könnte man über der Pinkelrinne abschütteln und dann mit nem Taschentuch und ein wenig Desinfektionsgel sauber machen, anschließend noch mal in nen Zipbeutel, der in den Metalbag wandert.
Kenne mich als sitzpinkelnder Mann jetzt aber auch nicht wirklich mit der Thematik aus, lasse mich also gerne korrigieren :'D
Mir kamen mehrfach Frauen mit aus der "Pissrinenecke" entgegen bzw. ich stand neben diesen. Die haben sich gefreut und mir war's egal.

Aus Interesse: Was spricht gegen Gel? Nur die Konsistenz oder auch eine fehlende Aggresivität des Mittels. Ansonsten könnte man auf den Pumpsprüher einen anderen Deckel schrauben oder das Spray aus den Spendern nehmen. (War das alkoholhaltig? Habe dank FFP3-Maske nicht wirklich was davon gerochen)Gel ist eher suboptimal, da wären wir dann wieder bei "Desinfektionsmittel im 50 ml Pumpsprüher reinschmuggeln"...
Luuunaaaa, altes Mädchen.Soso...
By the way: ich hab dich auf Threema gefunden, stimmt die ID noch?

Soviel zu den Toutisten, denen alles, bis auf sich, egal ist. Hast den Fön-Anschluss vergessen. Den gibt es immer - müssen nur die Haare kräftig schütteln...Urinella könnte man über der Pinkelrinne abschütteln und dann mit nem Taschentuch und ein wenig Desinfektionsgel sauber machen, anschließend noch mal in nen Zipbeutel, der in den Metalbag wandert.
Kenne mich als sitzpinkelnder Mann jetzt aber auch nicht wirklich mit der Thematik aus, lasse mich also gerne korrigieren :'D
Bleib einfach weg bitte
Gel ist zähflüssig. Das würde sich auf dem Silikon innen nicht vernünftig verteilen lassen.Aus Interesse: Was spricht gegen Gel? Nur die Konsistenz oder auch eine fehlende Aggresivität des Mittels. Ansonsten könnte man auf den Pumpsprüher einen anderen Deckel schrauben oder das Spray aus den Spendern nehmen. (War das alkoholhaltig? Habe dank FFP3-Maske nicht wirklich was davon gerochen)
ok, bei den Kerls geht der letzte Tropfen auch immer in die Hose,
Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen! 

Ob man jetzt unbedingt ne Windel anziehen will, ist aber die andere Frage. Diaper Fetish ist nicht jedermanns (oder jederfraus) Kink. Und das Problem sind ja nicht die Laufwege zu den Toiletten, sondern die langen schlangen. Frauenpissoirs in welcher Form auch immer wären auf jeden Fall ne sinnvolle Sache!Schon mal jemand an Windeln gedacht?
Entsorgung ist wohl keine große Sache, Müllcontainer stehen eh rum.
Und ob dann halt noch Pampers auf´m Bändchen steht ist ist mir persönlich wuarscht.![]()
Kann mir alten weißen Frau mal jemand erklären, wie das funktionieren soll? Speziell, wenn man nur Hosen trägt?
Bei den Männekes isses ja easy: Reissverschluss auf, Pillermann raus und los.
Und: Jaa, ich kenne diese "Urinella" Dinger, ich finds aber echt ungeil, das angepinkelte (stimmt schon, Urin ist erstmal steril) naßfeuchte Teil dann irgendwohin (Metalbag, Bauchtasche etc.)
Aber geht halt schneller. Man muss nicht erst die Brille sauber machen und Co, da man nicht sitzt und da kommen keine großen Geschäfte zwischen. (Hoffentlich
)