Kann mir alten weißen Frau mal jemand erklären, wie das funktionieren soll? Speziell, wenn man nur Hosen trägt?
Bei den Männekes isses ja easy: Reissverschluss auf, Pillermann raus und los.
Und: Jaa, ich kenne diese "Urinella" Dinger, ich finds aber echt ungeil, das angepinkelte (stimmt schon, Urin ist erstmal steril) naßfeuchte Teil dann irgendwohin (Metalbag, Bauchtasche etc.)
Edit: Video rausgenommen. Hatte nicht gesehen, dass das schon gepostet wurde
Ist wie in den Wald pinkeln nur angenehmer. Angeblich. Konnte die noch nirgends testen
Aber geht halt schneller. Man muss nicht erst die Brille sauber machen und Co, da man nicht sitzt und da kommen keine großen Geschäfte zwischen. (Hoffentlich
)
Urinellas fand ich auch schon immer doof. Eigentlich wärs mir auch wurscht wenn jemand beim Wildpinkeln meinen dicken Hintern sieht, aber in Zeiten von Social Media und jeder hat das Handy in der Hand bin ich da auf so Veranstaltungen doch etwas empfindlicher geworden
Edit nr 2: die angesprochenen Missoir mag ich übrigens nicht. Würde sie benutzen wenn sie stehen, gehe ja auch mit anderen Frauen in die Sammeldusche wenn es keine Einzelkabinen gibt, aber die sind mir generell etwas zu kommunikativ, eng, offen. Wenn ich die Wahl hätte wäre ich für ein anderes System. Die haben glaub ich nur Stangen und keine Trennwände, da hab ich Sorge dass die Nachbarin mir auf die Schuhe pieselt
Madame Pee gehen auch noch klar, aber da hat man keine Griffe zum festhalten. Und was passiert wenn Frauen hocken und beim pinkeln wackeln sieht man auf jeder öffentlichen Toilette. Die Hälfte geht daneben. Wenn man sich halten kann kann man weiter runter und steht stabiler. Da kenne ich tatsächlich nur Lapee, wo Sichtschutz und Haltemöglichkeit vorhanden sind